Neue Miss-Schweiz

Diskutiere Neue Miss-Schweiz im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; was meint ihr zur neuen Miss-Schweiz "Bianca Sissing"? hätte es lieber der zweitplatzierten "Barbara Megert" gegönt, da ich sie schon einmal...
  • Neue Miss-Schweiz Beitrag #1
Operator

Operator

Threadstarter
was meint ihr zur neuen Miss-Schweiz "Bianca Sissing"?

hätte es lieber der zweitplatzierten "Barbara Megert" gegönt, da ich sie schon einmal durch einen Kumpel kennengelernt habe... :D

Anhänge

• Bianca_Sissing.jpg
    Bianca_Sissing.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 158
  • Neue Miss-Schweiz Beitrag #2
H

Hexemer

Echt nicht schlecht was ihr da auf Lager habt :repect :D

00_typo3temp_7cd34d3d9e.jpg

• Neue Miss-Schweiz Beitrag #3
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Leute

Keines der 16 Mädels ist hässlich :D Sicher hat jedermann so seine Favoritin. Ich finde Bianca sehr hübsch und sympathisch. Schönheit ist eben eine Geschackssache und die Jury hattte es sicher nicht leicht.

Gruss

• Neue Miss-Schweiz Beitrag #4
M

Matrix

Hehe.... schaut mal wie die in der unteren Reihe rechts den Bauch einzieht und die Rippen zeigt! looool

• Neue Miss-Schweiz Beitrag #6
G

Guest

Gast
@ Pascal

Du weisst sicher schon: Wer einmal so schön ist, wie wir es sind, der bringt es kaum mehr weg!! :D :hehe

Gruss

Thema:

Neue Miss-Schweiz

Neue Miss-Schweiz - Ähnliche Themen

Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an: hi ich hab ein Problem und zwar ein Kumpel von mir hat bei mein pc aus irgendein fake download button eine Datei heruntergeladen aber nicht...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Windows übertragen/ neu kaufen?: Liebe Experten, nachfolgend das Problem: Vor einigen Jahren habe ich einen PC nackt, neu erworbenn und dazu ein Windows 7 (x64) Ultimate OEM...
128GB RAM als dual kit für neuen PC: Guten abend allerseits Da mein alter Rechner so langsam in die Jahre gekommen ist, habe ich mir gedacht, wird Zeit für einen neuen. Da die Preise...
Oben