Neue Llano-APUs noch vor Jahresende

Diskutiere Neue Llano-APUs noch vor Jahresende im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Noch in diesem Jahr will AMD die Produktpalette der Llano-APUs um einige Modelle erweitern und dadurch mehr Kunden ansprechen. So sollen endlich...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.729
Standort
GB
Noch in diesem Jahr will AMD die Produktpalette der Llano-APUs um einige Modelle erweitern und dadurch mehr Kunden ansprechen. So sollen endlich der schon länger angekündigte E2-3200 auf dem Markt kommen, aber auch weitere Modelle mit deaktivierter Grafikeinheit sind in Planung.

Der E2-3200 soll die beliebte Brazos-Plattform weiter stärken, allerdings wird die APU mit einer maximalen Verlustleistung (TDP) von 65 Watt deutlich mehr Energie verbrauchen als die kleineren Ableger. Zudem soll noch in diesem Quartal der A8-3870K auf dem Markt erscheinen. Dieser wird mit vier Rechenkerne und einem Takt von 3,0 GHz ausgerüstet sein. Die TDP liegt, wie beim kleinem Ableger A8-3850, bei 100 Watt.

Quelle und ganzer Bericht auf: Hard Tecs 4U - ht4u.net
 
Thema:

Neue Llano-APUs noch vor Jahresende

Neue Llano-APUs noch vor Jahresende - Ähnliche Themen

  • Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit)

    Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit): Wie kann ich für meinen Laptop einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit). Meine DVD ist mir verloren gegangen.
  • Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung

    Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung: Das Programm "iLok License Manager" lief bisher auf meinem Windows 10 PC einwandfrei und wurde bei der Installation eines anderen Programms (VST...
  • AMD führt leise neue mobile Llano-APUs ein

    AMD führt leise neue mobile Llano-APUs ein: Das AMD im Verlauf des vierten Quartals einige Updates bei den Llanos durchführen wollte war unlängst bekannt. Nun hat der Hersteller die Details...
  • AMD Llano A6-3500: Neue CPU für unter 100 Euro

    AMD Llano A6-3500: Neue CPU für unter 100 Euro: AMD hat die Verfügbarkeit eines weiteren Llano-Prozessors mit dem Namen A6-3500 bekannt gegeben, der rund 90 Euro kostet. Zum Marktstart des...
  • AMD Llano: Neue CPUs mit Grafikboost

    AMD Llano: Neue CPUs mit Grafikboost: Nach dem Launch der mobilen Llano-Varianten für Notebooks hat AMD jetzt auch die Desktop-Ausführungen A8-3850 und A6-3650 der Prozessoren mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben