Neue Linie in Context Menü

Diskutiere Neue Linie in Context Menü im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, wie kann man eine Linie in eine Context-Menü hinzufügen ? Der Context-Menü kommt wenn man ein Right-Click über ein Datei macht. Zum...
A

AlfredoDS

Threadstarter
Hallo,

wie kann man eine Linie in eine Context-Menü hinzufügen ? Der Context-Menü kommt wenn man ein Right-Click über ein Datei macht.

Zum Beispiel, wenn man ein Right-Click in ein Text Datei macht kommt ein Menü mit:

Öffnen
Drucken
Bearbeiten
Öffnen mit
-----------------
Senden an
-----------------
Ausschneiden
Kopieren
-----------------
...

Wenn ein Right-Click in ein Txt Datei gibt, möchte ich gerne eine Menü wie folgendes zeigen:

Öffnen
Drucken
Bearbeiten
Öffnen mit
-----------------
MyOption1
MyOption2
MyOPtion3
-----------------
Senden an
-----------------
Ausschneiden
Kopieren
-----------------
...

Das bedeutet daß ich brauche neue Menu-entries eintragen (das kann ich) und eine Linie (das weiß ich nicht).

Grüße

Thema:

Neue Linie in Context Menü

Neue Linie in Context Menü - Ähnliche Themen

Per Skype Dateien mit anderen Nutzern teilen - So leicht teilt man über Skype Dateien, aber nicht alle: Auch Skype ist, auch wenn viele diesen Dienst schon oft am Ende gesehen haben, nach wie ein gerne genutzter Messenger. Wie an vielen anderen...
Neue Designs im Google Chrome Browsers installieren - So leicht wird das Chrome Design geändert: Nicht nur Wallpaper gehört für viele einfach zum guten Ton, damit man seine System die persönliche verpassen kann, es werden auch gerne Skins oder...
Text in PDF Datei im Microsoft Edge Browser einfügen - So kann man PDF Dateien in Edge ausfüllen: Nicht jeder hat einen PDF Editor zur Hand, wenn man einmal etwas schnell in einem PDF Dokument eintragen muss, aber auch hier hat Microsoft für...
"Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern: Wenn man eine oder mehrere Dateien von einem Ordner in den anderen verschieben will machen dies die meisten per Copy&Paste oder öffnen beide...
Commander in Google Chrome aktivieren und was ist der Google Chrome Commander überhaupt?: Neben diversen Verbesserungen und Bugfixes gibt es auch immer wieder größere oder auch kleinere neue Funktionen für den Chrome Browser und eine...
Oben