Neue Kontakte von Skype und Facebook
Diskutiere Neue Kontakte von Skype und Facebook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo,
mir ist bei den Kontakten (outlook.live) aufgefallen, neue Kontakte von Skype und Facebook werden nicht angezeigt.
Unter Optionen bei...
Hallo,
mir ist bei den Kontakten (outlook.live) aufgefallen, neue Kontakte von Skype und Facebook werden nicht angezeigt.
Unter Optionen bei (outlook.live) -> Personen -> Mit sozialen Netzwerk verbinden, sehe ich folgende Meldung: Problem beim Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es erneut.
Was hat das zu bedeuten?
Grüße
Thema:
Neue Kontakte von Skype und Facebook
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen
eingeben. Es kommt immer die...
Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag,
nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück.
Folgende Situation:
Als ich mich meiner * Die...
Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen,
in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
Outlook Kontakte Geburstagserinnerung immer 18 Stunden vorher & nicht zu ändern...: Hallo Support-Team,
ich habe seit langer Zeit das Problem, dass die Erinnerungen der Geburtstage die aus den Outlook-Kontakten ausgelesen...
Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben: Hallo Community,
ich habe das Problem, dass die Geburtstage die von einem Microsoft Exchange Konto kommen einen tag zu früh im IPhone/IPad...