Neue Kontakte von Skype und Facebook

Diskutiere Neue Kontakte von Skype und Facebook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mir ist bei den Kontakten (outlook.live) aufgefallen, neue Kontakte von Skype und Facebook werden nicht angezeigt. Unter Optionen bei...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
mir ist bei den Kontakten (outlook.live) aufgefallen, neue Kontakte von Skype und Facebook werden nicht angezeigt.
Unter Optionen bei (outlook.live) -> Personen -> Mit sozialen Netzwerk verbinden, sehe ich folgende Meldung: Problem beim Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es erneut.
Was hat das zu bedeuten?
Grüße

Thema:

Neue Kontakte von Skype und Facebook

Neue Kontakte von Skype und Facebook - Ähnliche Themen

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner * Die...
Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
Outlook Kontakte Geburstagserinnerung immer 18 Stunden vorher & nicht zu ändern...: Hallo Support-Team, ich habe seit langer Zeit das Problem, dass die Erinnerungen der Geburtstage die aus den Outlook-Kontakten ausgelesen...
Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben: Hallo Community, ich habe das Problem, dass die Geburtstage die von einem Microsoft Exchange Konto kommen einen tag zu früh im IPhone/IPad...
Oben