neue Kontakte anlegen bzw ändern vom Android auf Outlook.com

Diskutiere neue Kontakte anlegen bzw ändern vom Android auf Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe Office 365 und Outlook auf meinem Andoid 6.0 Smartphone. Ich kann alle Kontakte laden.....aber ich kann keine neue anlegen bzw. ändern...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
ich habe Office 365 und Outlook auf meinem Andoid 6.0 Smartphone. Ich kann alle Kontakte laden.....aber ich kann keine neue anlegen bzw. ändern oder löschen. wenn ich unterwegs bin möchte ich dies gern tun...und nicht erst einen Zettel schreiben und dann in den PC eingeben. Danke für die Antworten.
 
Thema:

neue Kontakte anlegen bzw ändern vom Android auf Outlook.com

neue Kontakte anlegen bzw ändern vom Android auf Outlook.com - Ähnliche Themen

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Oben