GELÖST Neue Komponenten, Rechner friert immer wieder ein!

Diskutiere Neue Komponenten, Rechner friert immer wieder ein! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; So, Mainboard, Ram und CPU sind wieder bei Alternate und werden jetzt Gründlich gecheckt, hoffe nur das die den Fehler da reproduzieren können und...
JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
So, Mainboard, Ram und CPU sind wieder bei Alternate und werden jetzt Gründlich gecheckt, hoffe nur das die den Fehler da reproduzieren können und danach den Verursacher ausfindig machen können und entsprechend ersetzen!

JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Boah, ich werd noch verrückt! Alternate schickt mir gerade alle Komponenten wieder zurück, sie haben CPU, RAM und Mainboard ohne Fehler getestet! Wahrscheinlich haben die nur Memtest, prime95 oder sonstwas laufen lassen, obwohl ich denen schonen gesagt das der Fehler da nicht auftritt! Als ich das gelesen habe, auch direkt wieder zum hörer gegriffen und hab dem Herrn verklickert das ich mit den Service leuten Vorort eigentlich ausgemacht hatte, das wenn die Teile fehlerfrei getestet werden wenigstens der RAM gegen einen ausgetauscht wird der laut Gigabyte kompatible ist, das wäre mich auch nur 7,-€ teuerer gekommen, die dann gerne Investiert hätte! Ich war bislang immer sehr zu frieden mit Alternate, aber im Moment könnte ich platzen vor Ärger! :motzen

Werde also den Ram direkt wieder zurück gehen lassen mit Umtauschwunsch gegen einen passenden Speicher, auf das es dann entlich reibungslos funktioniere!

JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
So, nun war mein kompletter Rechner über eine Woche bei Alternate, Mainboard und Ram wurden getauscht. Habe meinen Rechner wieder daheim und er friert immer noch bei bestimmten sachen ein, dachte zuerst auch das er entlich klappt, aber eben Racedriver Drift spielen wollen, komme da bis auf die Strecke kann kurz fahren und er friert ein, Everest friert ebenfalls immernoch, allerdings klappt cpu-z mittlerweile und Battlefield scheint auch nicht mehr ein zu frieren.

Ich weiß nicht mehr weiter, das ist zum verrückt werden!

JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Lösung fürs Problem war, die WLAN-Karte raus zu werfen und mir nen WLAN USB-Stick zu besorgen, ist zwar keine befriedigende Lösung, aber wenigstens etwas!

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Lösung fürs Problem war, die WLAN-Karte raus zu werfen und mir nen WLAN USB-Stick zu besorgen, ist zwar keine befriedigende Lösung, aber wenigstens etwas!
Na, Glückwunsch das es jetzt wenigstens läuft! Ist natürlich extrem ärgerlich wenn die Karte tadellos erkannt wurd und die Treiber sich instalieren lassen, aber die dann der Übeltäter ist...:blush

Aber so ist das halt manchmal....:D

Mfg Slayer

JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Ob die Treiber das problem waren bezweifel ich, allein lief es ja tadellos, aber es war halt günstiger nen WLAN-Stick zu kaufen als z.B. ne neue PCIe X-Fi.
Glaube eher das es ne generelle inkompatibilität in der Kombination Board, PCI X-Fi und WLAN-Karte oder einfach wenn beide PCI.Steckplätze belegt sind. Hoffe nur das ich nicht irgendwann den zweiten Steckplatz brache!

Thema:

Neue Komponenten, Rechner friert immer wieder ein!

Sucheingaben

alternate rechner friert ein

Neue Komponenten, Rechner friert immer wieder ein! - Ähnliche Themen

• Microsofts neue Xbox One Scorpio wird definitiv keine austauschbaren Komponenten wie CPU oder GPU erhalten

Microsofts neue Xbox One Scorpio wird definitiv keine austauschbaren Komponenten wie CPU oder GPU erhalten: Schon immer hat es Konsolenbesitzer gegeben, die sich gewünscht haben, die bestehende Spielekonsole durch den Austausch von Komponenten wie CPU...
  • Komponenten für neuen PC

Komponenten für neuen PC: Hallo Leute Zum X-ten Mal braucht einer (dieses Mal bin ich es...) etwas Support bzw. eure Meinung zur Zusammenstellung einzelner Komponeten für...
  • Neue Komponenten für PC gesucht

Neue Komponenten für PC gesucht: Hallo, ich würde mir gerne in den Nächsten Monaten mein PC aufrüsten. Zur Zeit nutze ich einen Core 2 Q6600 mit 4 GB DDR2 1066 und eine HD4850...
  • GELÖST [Benchmarks, Pics,Fazit]Neuer PC, nur welche Komponenten - Zusammenstellung!

GELÖST [Benchmarks, Pics,Fazit]Neuer PC, nur welche Komponenten - Zusammenstellung!: Moin! Nach 2,5 Jahren wirds bei mir mal wieder Zeit für nen neuen Rechner! Der Preis sollte sich maximal auf 800€ belaufen (besser 750€). Da ich...
  • neue Komponenten

neue Komponenten: Tag, ich habe mir neune Komponenten gekauft. AMD 64 X2 5200+ Asrock AM2NF3-Vista Corsair 667 1GB Und nun habe ich immer einen Bluescreen wenn...