Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta

Diskutiere Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Hi Leute Endlich gib's ne neue Version von SRWare Iron,Extensions funktionieren Problemlos,Speed erhöht was will man mehr. Erweiterungen kann...

aafoo

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
43

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
:hm die Google-Chrome-Extensions für Iron ?
Funktionieren heißt aber nicht, dass man sich nicht wieder was einbaut, was man mit Iron loswerden wollte.

Iron ist nicht schlecht (sehr schnell) :up --- aber er bietet mir zuwenig User-Anpassung like FF ;)
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Die Erfahrung habe ich genau wie Mike gemacht. Chrome und die entschärfte Fassung Iron sind sicherlich momentan das flotteste auf dem Browser-Markt, allerdings auch das spartanischste.
 

aafoo

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
43
Google-Chrome-Extensions werden genauso von Hobby-Programmierern erstellt wie dies beim FF der Fall ist. (bitte keine Paranoia)

Spartanisch hmmm geht so,Werbung blocken,RSS Feeds,googlemail Checker,Mausgesten,automatisches Einloggen auf den ganzen Foren Seiten dank Last Pass kein Problem mehr.

Die nutze ich im Moment,natürlich alles nicht soo komfortabel wie beim FF aber es bewegt sich was.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Google-Chrome-Extensions werden genauso von Hobby-Programmierern erstellt wie dies beim FF der Fall ist. (bitte keine Paranoia)
keine Angst, sowas hab gerade ich nicht ;)
Spartanisch hmmm geht so,Werbung blocken,RSS Feeds,googlemail Checker,Mausgesten,automatisches Einloggen auf den ganzen Foren Seiten dank Last Pass kein Problem mehr.
leider viel schlechter als AdBlockPlus
Last Pass: sollte man auch bei anderen Browsern NICHT verwenden.
 
Thema:

Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta

Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta - Ähnliche Themen

Neue SQL Tools veröffentlicht: <p>Für die kürzlich vorgestellte SQL Server v.Next CTP1 auf Linux und Windows stehen <a...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Steam OS: neue Beta mit Dual-Boot-Option sowie auch für ältere PCs verfügbar: Die erste Beta von Valves Steam OS war bisher nur auf moderneren PCs mit einem UEFI-BIOS installierbar, was bisher allerdings als Kritikpunkt von...
Opera 11.10 erweitert Schnellwahl und beschleunigt Turbo-Modus: Opera hat nach vier Release Candidates samt kleinerer Updates die finale Version 11.10 seines gleichnamigen Browsers (Codename Barracuda)...
GELÖST Erfahrungsbericht: SRWare Iron - der bessere OpenSource-Browser!: Seit Version 3 schon bin ich mit dem Firefox nicht mehr ganz glücklich. Die Add-Ons außer Ad-Block habe ich größtenteils als Spielzeug eingestuft...
Oben