Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta

Diskutiere Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Hi Leute Endlich gib's ne neue Version von SRWare Iron,Extensions funktionieren Problemlos,Speed erhöht was will man mehr. Erweiterungen kann...
aafoo

aafoo

Threadstarter
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
:hm die Google-Chrome-Extensions für Iron ?
Funktionieren heißt aber nicht, dass man sich nicht wieder was einbaut, was man mit Iron loswerden wollte.

Iron ist nicht schlecht (sehr schnell) :up --- aber er bietet mir zuwenig User-Anpassung like FF ;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Die Erfahrung habe ich genau wie Mike gemacht. Chrome und die entschärfte Fassung Iron sind sicherlich momentan das flotteste auf dem Browser-Markt, allerdings auch das spartanischste.

aafoo

aafoo

Threadstarter
Google-Chrome-Extensions werden genauso von Hobby-Programmierern erstellt wie dies beim FF der Fall ist. (bitte keine Paranoia)

Spartanisch hmmm geht so,Werbung blocken,RSS Feeds,googlemail Checker,Mausgesten,automatisches Einloggen auf den ganzen Foren Seiten dank Last Pass kein Problem mehr.

Die nutze ich im Moment,natürlich alles nicht soo komfortabel wie beim FF aber es bewegt sich was.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Google-Chrome-Extensions werden genauso von Hobby-Programmierern erstellt wie dies beim FF der Fall ist. (bitte keine Paranoia)
keine Angst, sowas hab gerade ich nicht ;)
Spartanisch hmmm geht so,Werbung blocken,RSS Feeds,googlemail Checker,Mausgesten,automatisches Einloggen auf den ganzen Foren Seiten dank Last Pass kein Problem mehr.
leider viel schlechter als AdBlockPlus
Last Pass: sollte man auch bei anderen Browsern NICHT verwenden.

Thema:

Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta

Neue Iron-Version: 4.0.227 Beta - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten

Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten: Für viele Aufgaben in Windows 10 gibt es verschiedene Wege um diese zu erledigen und manchmal sucht man vielleicht nach einem schnellen Weg um den...
  • pc startet von selber neu

pc startet von selber neu: beim spielen startet der pc selber neu habe erst vor 1 tag pc gekauft. Nur 1 online spiel instaliert fehlerbeschreibung Problemsignatur...
  • Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an

Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an: Um meine emails besser zu verwalten, erstellte ich wie sonst neue Unterordner um die mails Themenbezogen einzusortieren. In der Übersichtsleiste...
  • Hearts of Iron 3: For the Motherland - Neues Strategiespiel-Addon angekündigt

Hearts of Iron 3: For the Motherland - Neues Strategiespiel-Addon angekündigt: Hallo Paradox Interactive kündigt mit Hearts of Iron 3: For the Motherland ein neues Strategiespiel-Addon an. Die Fans des Strategiespiels...
  • Iron-Browser in neuer Version

Iron-Browser in neuer Version: Basierend auf der aktuellen Version von Google Chrome wurde der Browser Iron in einer überarbeiteten Fassung veröffentlicht. Die Fehlerkorrekturen...