Neue Intel-CPUs: Mehr Leistung, weniger Strom

Diskutiere Neue Intel-CPUs: Mehr Leistung, weniger Strom im IT-News Forum im Bereich IT-News; Gibt es in Österreich keinen Englisch-Unterricht in den Schulen? Auf der verlinkten Seite ist eine Grafik von Intel, auf welcher zu lesen ist...
Creeping Death

Creeping Death

irgendwie hat hardware-infos.com andere daten zum penryn

so steht dort dass "nur" 6 mb l2 cache verbaut wird

hier könnt ihr es selber nachlesen

mfg
Gibt es in Österreich keinen Englisch-Unterricht in den Schulen?

Auf der verlinkten Seite ist eine Grafik von Intel, auf welcher zu lesen ist:

2nd Generation Quad-Core
- Up to 12MB L2 Cache

S

schattenkrieger-x

:blink
Dabei ist heute erst meine neue core2duo cpu sammt mainbord angekommen, sollte das jetzt alle umsonnst gewesen sein :flenn
naja, wie dem auch sei intel rules :sing

B

Bohnenjim

Gibt es in Österreich keinen Englisch-Unterricht in den Schulen?

Auf der verlinkten Seite ist eine Grafik von Intel, auf welcher zu lesen ist:

2nd Generation Quad-Core
- Up to 12MB L2 Cache
sry
hatte ich nicht gesehn
ich habe mir nämlich nur den text durchgelesen

aja und ich habe schon seit ca. 7 jahre englisch in der schule ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Laut Intel sollen die in wenigen Monaten verfügbaren Core 2-Prozessoren mit „Penryn“-Kern bei einer Taktrate von 3 GHz um bis zu 45 Prozent mehr Leistung besitzen als aktuelle Intel-CPUs.
Tolle Sache,da lohnt sich dann das warten,wenn man sich was neues anschaffen will.(gehöre dazu). :blush

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da werden wir wohl noch lange warten müssen. :flenn

the doctor

the doctor

oh mann, die waren doch so gut...

naja, solange nicht komische Aprilscherze über die verbreitet werden gehts ja...

Thema:

Neue Intel-CPUs: Mehr Leistung, weniger Strom

Neue Intel-CPUs: Mehr Leistung, weniger Strom - Ähnliche Themen

• Spectre Next Generation (Spectre-NG): neue, noch riskantere Sicherheitslücken bei Intel-CPUs entdeckt - UPDATE

Spectre Next Generation (Spectre-NG): neue, noch riskantere Sicherheitslücken bei Intel-CPUs entdeckt - UPDATE: Die zu Beginn diesen Jahres aufgedeckten Sicherheitslücken Spectre und Meltdown scheinen nur der Anfang einer langen Odyssee gewesen zu sein...
  • AMD Ryzen-CPUs erhalten durch Intels neue Coffee-Lake-CPUs eine Preisanpassung

AMD Ryzen-CPUs erhalten durch Intels neue Coffee-Lake-CPUs eine Preisanpassung: Obwohl sich AMDs Portfolio an Ryzen-Prozessoren bereits sehr gut verkauft hat und auch immer noch sehr gut verkauft, scheint der Hersteller AMD...
  • Intel Xeon E3-1200v6: erste Details der neuen Kaby Lake Workstation-CPUs - UPDATE

Intel Xeon E3-1200v6: erste Details der neuen Kaby Lake Workstation-CPUs - UPDATE: Nachdem Intel seine Kaby Lake Prozessoren für das Desktop-Segment auf dem Markt etabliert hat, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die für den...
  • AMD "Zen" und Intel "Kaby Lake" - Startschuss für neue CPUs erst zur CES 2017

AMD "Zen" und Intel "Kaby Lake" - Startschuss für neue CPUs erst zur CES 2017: Auch wenn die Chiphersteller AMD und Intel bisher verraten haben, dass die Auslieferungen der neuen Prozessorgenerationen "Zen" und "Kaby Lake"...
  • IFA 2015: Intel stellt zahlreiche neue Skylake-Desktop-CPUs der 6. Generation von Celeron bis Core i7 vor

IFA 2015: Intel stellt zahlreiche neue Skylake-Desktop-CPUs der 6. Generation von Celeron bis Core i7 vor: Nachdem Intel mit dem Core i5-6600K sowie dem Core i7-6700K die zwei mit freiem Multiplikator ausgestatteten, übertaktbaren Skylake-Modelle...