Neue Instalation nach gescheiterte e-Recovery

Diskutiere Neue Instalation nach gescheiterte e-Recovery im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich brauche HILFE! Ich benutzte ein Acer Aspire One mit Windows 7 Starter.Ich habe gehofft das mein Acer auch mit Windows 10 funktionieren sollte...
C

Codalin

Threadstarter
Ich brauche HILFE!
Ich benutzte ein Acer Aspire One mit Windows 7 Starter.Ich habe gehofft das mein Acer auch mit Windows 10 funktionieren sollte weil die Voraussetzungen laut Microsoft waren in Ordnung. Aber seit ich den Windows 10 installiert habe,mein Acer war immer langsamer und unmöglich noch mit ihm zu arbeiten.Dann hab ich mich entschieden zurück zum Windows 7 .Ich habe den e-Recovery gestartet und nach mehrere Versuche ging nur bis 99% und nicht mehr weiter. Ich hab dann ausgeschaltet und jetzt Acer startet immer wieder neu und versucht zu installieren aber ohne Erfolg.
Was kann ich machen?
Bitte helfen Sie mir!
Gruß,
Codalin

J

jhkil9

Standort
BW
Das bezweifle ich mal " Windows 10 funktionieren sollte weil die Voraussetzungen laut Microsoft waren in Ordnung ". Leider hast du nicht den genauen Typ und Spezifikationen geschrieben, aber laut Acer gibt es das Netbook nur 512 MB oder 1 GB Ram. Das ist aber auch die unterste Grenze für Win 7. Und mit einer Festplatte von 8 GB ist Win 10 gar nicht zu installieren.

C

Codalin

Threadstarter
20190412_140456.jpg20190412_140504.jpg

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Wie viele Partitionen hast du denn jetzt auf der HDD ?

Thema:

Neue Instalation nach gescheiterte e-Recovery

Neue Instalation nach gescheiterte e-Recovery - Ähnliche Themen

• habe bei neu instalation von windos 10 ein zahlendreher bei imail adresse nun zeigt mir mein start

habe bei neu instalation von windos 10 ein zahlendreher bei imail adresse nun zeigt mir mein start : hallo wie kann ich meine adresse auf dem neuen laptop ändern um das kennwort und den zugang zum laptop zu bekommen. mfg sowan123
  • Office 2013 Key ist verloren nach Windows neu Instalation

Office 2013 Key ist verloren nach Windows neu Instalation: Hallo, ich habe folgendes Problem: Durch ein Update von Dell konnte mein Pc nicht mehr hochfahren und ich musste Windows löschen und neu...
  • Hardware wechsel und Windows neu instalation mit neuem key. plötzlich nur noch fehler

Hardware wechsel und Windows neu instalation mit neuem key. plötzlich nur noch fehler: hallo zusammen, also ich fange einfach mal von ganz vorne an. ich habe bis vor ein paar tagen noch ein super funktionierendes System gehabt. da...
  • Windows Xp Neuinstallation ohne system cd/usb/floppy etc.

Windows Xp Neuinstallation ohne system cd/usb/floppy etc.: hallo community :D ich versuche seit einigen tagen den pc meiner kleinen schwester (256mb ram, athlon 1,2 ghz, 2HDs etc. also recht alt ~ 10...
  • Windows lässt sich nicht mehr neu installieren

Windows lässt sich nicht mehr neu installieren: Also ich ahbe ein sehr großes problem mit meinem pc.. ich wolte Windows XP von der WIndows_CD neu installieren es war auch schon zu 50 %...