Neue Instalation nach gescheiterte e-Recovery

Diskutiere Neue Instalation nach gescheiterte e-Recovery im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich brauche HILFE! Ich benutzte ein Acer Aspire One mit Windows 7 Starter.Ich habe gehofft das mein Acer auch mit Windows 10 funktionieren sollte...
  • Neue Instalation nach gescheiterte e-Recovery Beitrag #1
C

Codalin

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2019
Beiträge
2
Ich brauche HILFE!
Ich benutzte ein Acer Aspire One mit Windows 7 Starter.Ich habe gehofft das mein Acer auch mit Windows 10 funktionieren sollte weil die Voraussetzungen laut Microsoft waren in Ordnung. Aber seit ich den Windows 10 installiert habe,mein Acer war immer langsamer und unmöglich noch mit ihm zu arbeiten.Dann hab ich mich entschieden zurück zum Windows 7 .Ich habe den e-Recovery gestartet und nach mehrere Versuche ging nur bis 99% und nicht mehr weiter. Ich hab dann ausgeschaltet und jetzt Acer startet immer wieder neu und versucht zu installieren aber ohne Erfolg.
Was kann ich machen?
Bitte helfen Sie mir!
Gruß,
Codalin
 
  • Neue Instalation nach gescheiterte e-Recovery Beitrag #2
jhkil9

jhkil9

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.993
Alter
59
Ort
BW
Das bezweifle ich mal " Windows 10 funktionieren sollte weil die Voraussetzungen laut Microsoft waren in Ordnung ". Leider hast du nicht den genauen Typ und Spezifikationen geschrieben, aber laut Acer gibt es das Netbook nur 512 MB oder 1 GB Ram. Das ist aber auch die unterste Grenze für Win 7. Und mit einer Festplatte von 8 GB ist Win 10 gar nicht zu installieren.
 
  • Neue Instalation nach gescheiterte e-Recovery Beitrag #3
C

Codalin

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2019
Beiträge
2
20190412_140456.jpg20190412_140504.jpg
 
  • Neue Instalation nach gescheiterte e-Recovery Beitrag #4
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
4.019
Ort
Noch Wien
Wie viele Partitionen hast du denn jetzt auf der HDD ?
 
Thema:

Neue Instalation nach gescheiterte e-Recovery

Neue Instalation nach gescheiterte e-Recovery - Ähnliche Themen

Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Pfad zum ursprünglichen Nutzerkonto wird nach Windows 10 Mai Update nicht mehr gefunden: Hallo zusammen, seit o.g. Update habe ich keinen Zugriff mehr auf mein reguläres Nutzerkonto. Der Pfad zum Desktop wird nicht gefunden und das...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Datenträgerauslastung permanent bei 100%: Hallo, seit zwei Tagen ist mein Laptop plötzlich sehr träge und langsam, nach jedem Klick muss man fast eine Minute warten, bis er reagiert. Mir...
Fehler 0x0000009f (0x0000000000000003, 0xffffb40d4cd35a30, 0xfffff80561c6ec00, 0xffffb40d537d1010).: Hallo zusammen, ich habe bereits in diesem Forum gesucht und eine ähnliche Frage zu diesem Problem gefunden, nur konnte ich darauf nicht...
Oben