Neue Idee für UpdatePacks - Links dazu angeben

Diskutiere Neue Idee für UpdatePacks - Links dazu angeben im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe das eine neue Idee zu den UpdatePacks. Wie wäre es, wenn ich bei jedem neuen Update dieses in eine Liste aufnimmt und dazuschreibt...
  • Neue Idee für UpdatePacks - Links dazu angeben Beitrag #1
R

Rodger

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
10
Hi,
ich habe das eine neue Idee zu den UpdatePacks.

Wie wäre es, wenn ich bei jedem neuen Update dieses in eine Liste aufnimmt und dazuschreibt, welche Updates durch dieses ersetzt wird.

Außerdem noch ob ob sicherheitsrelevant ist oder optional.

Dann könntet ihr doch euer Installationsscript OHNE die Updates zu Verfügung stellen.

Das würde doch so ganz gut klappen.

Dann muss jeder seine Updates bei MS selbst saugen und fertig
 
  • Neue Idee für UpdatePacks - Links dazu angeben Beitrag #2
J

joe-icebaer

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
739
Hi,
ich habe das eine neue Idee zu den UpdatePacks.

Wie wäre es, wenn ich bei jedem neuen Update dieses in eine Liste aufnimmt und dazuschreibt, welche Updates durch dieses ersetzt wird.

Außerdem noch ob ob sicherheitsrelevant ist oder optional.

Dann könntet ihr doch euer Installationsscript OHNE die Updates zu Verfügung stellen.

Das würde doch so ganz gut klappen.

Dann muss jeder seine Updates bei MS selbst saugen und fertig

so was gibt´s schon schau mal bei CT (http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/offlineupdate/)
 
  • Neue Idee für UpdatePacks - Links dazu angeben Beitrag #3
R

Rodger

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
10
Ich weiss hab ich schon gesehen,
jedoch sind dort die Updates nicht aufgelistet und man braucht ja nicht jedes Update
 
  • Neue Idee für UpdatePacks - Links dazu angeben Beitrag #4
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.789
Alter
48
Ort
Wilder Süden
Das Script kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Aber ich denke das ist nicht das Problem.
 
  • Neue Idee für UpdatePacks - Links dazu angeben Beitrag #5
R

Rodger

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
10
dann würde ja nur noch eine Liste mit den Updates und Links fehlen:D
 
Thema:

Neue Idee für UpdatePacks - Links dazu angeben

Neue Idee für UpdatePacks - Links dazu angeben - Ähnliche Themen

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
Windows 10 Insider Preview Build 18237 für Skip Ahead verfügbar: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Kopf des Insider-Programms die neue Insider Preview 18237 für die Nutzer des Skip Ahead zur Verfügung...
Oben