Neue Homepage

Diskutiere Neue Homepage im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi @ll, ich hab mal angefangen ne neue Homepage über das Thema Case-Modding zu machen. Ihr findet sie unter http://www.modding-fire.com Schreibt...
s2hlwerfer

s2hlwerfer

Threadstarter
Hi @ll,

ich hab mal angefangen ne neue Homepage über das Thema Case-Modding zu machen. Ihr findet sie unter http://www.modding-fire.com
Schreibt mal was euch daran gefällt und was überhaupt nicht (Layout, Design, Inhalt usw.)

Gruß
Jonathan :cool

snake

snake

Hi,
das Design ist vom Aufbau net schlecht.
Aber mir gefällt es nicht.

P

PC Freak

Mir gefällt das Design überhaupt nicht. Die ganze HP wirkt mir ein bischen :schrei leer

Andy

Andy

Administrator
Team
Die ganze HP wirkt mir ein bischen leer
Naja, das liegt irgendwie in der NAtur der Sache bei einer neuen Homepage. ;)

Zum Design muss ich sagen, dass mir so dunkle (schwarze) Seiten allgemein nicht besonders gefallen.
Ansonsten nicht schlecht.

s2hlwerfer

s2hlwerfer

Threadstarter
erstmal danke für die antworten! :danke
Wie andy schon gesagt hat, ist es nunmal so das neue Homepages anfangs immer etwas leer sind.
Das schwarz nicht so toll ist bzw. für viele unseriös wirkt hab ich auch schon öfters gehört, jedoch passt schwarz meiner Meinung nach zum Name der Homepage (Modding-Fire).. ich werd noch en bißchen mit dem Background rumprobieren... blau-töne sind in letzter Zeit sehr beliebt, passt jedoch wiederum nicht zum Namen "modding-Fire" dabei denkt man eher an Rot, Gelb und auch vielleicht schwarz....

Wenn euch nochwas einfällt... einfach posten :)

Andy

Andy

Administrator
Team
Was mir auch nicht so ganz gefällt, ist der große leere Bereich auf der rechten Seite und unten bei hoher Bildschirmauflösung.

Ich arbeite hier mit 1280x1024 und da sieht das komisch aus.
Du hast die Seite vermutlich auf eine bestimmte Auflösung optimiert.

Arbeite vielleicht besser mit % Angaben bei den Tabellen, anstatt mir festen Breiten

s2hlwerfer

s2hlwerfer

Threadstarter
soooooooooo...
ich hab die Homepage jetzt mal komplett umgestyled und einen Shop hinzugefügt, auf der Startseite kann man auswählen ob man direkt zum Shop oder zur Homepage möchte...

@andy
Arbeite vielleicht besser mit % Angaben bei den Tabellen, anstatt mir festen Breiten
ich hab dein rat mal befolgt und nun teilweise mit % gearbeitet :)
außerdem hab' ich alles etwas heller gestaltet...

Also: ich würd mich über euer Feedback freuen :danke

Viele Grüße
Jonathan

Andy

Andy

Administrator
Team
Sieht auf alle Fälle um einiges besser aus als der erste Versuch.
:repect

Thema:

Neue Homepage

Neue Homepage - Ähnliche Themen

• Neue Homepage zu Shadow Harvest online

Neue Homepage zu Shadow Harvest online: Hallo Publisher Namco Bandai Games America und die Entwickler der Black Lion Studios präsentieren heute die neue Homepage zum Stealth-Action...
  • Meine private Homepage <- Neue HP

Meine private Homepage <- Neue HP: Website neu erstellt mehr bei Post #22 Mein Homepage und alles was dazu gehört: -> Portal -> Blog -> Forum -> Galerie -> Gästebuch -> Statistiken
  • Neue Diskussion: Werbung auf Homepages

Neue Diskussion: Werbung auf Homepages: Was haltet ihr davon das auf sovielen Pages soviel Werbung ist? Ich verstehe ja das Homepages usw. Geld kosten, aber muss deswegen ein fetter...
  • Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...