Neue Hardware, Aktivierung klappt nicht, evtl. weil WIN10 kostenlos geupgradet wurde?(Vorher WIN7)

Diskutiere Neue Hardware, Aktivierung klappt nicht, evtl. weil WIN10 kostenlos geupgradet wurde?(Vorher WIN7) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe seinerzeit das Angebot, mein WIN7 auf WIN10 kostenlos zu upgraden, wahrgenommen. Nun hab ich mir einen komplett neuen Rechner zugelegt...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe seinerzeit das Angebot, mein WIN7 auf WIN10 kostenlos zu upgraden, wahrgenommen.
Nun hab ich mir einen komplett neuen Rechner zugelegt und das WIN10 dort komplett neu aufgelegt, von einer x-beliebigen WIN10-DVD.
Ich hatte WIN10 professional und das auch wieder aufgespielt.
Den Schlüssel hatte ich vorher per Software ausgelesen und notiert.
Nach der Neuinstallation auf dem neuen Rechner nun die Überraschung: Aktivierung schlägt fehl. Schlüssel geht nicht.
Wie gehts nun weiter?? Wie grieg ich mein ganz offizielles WIN10 wieder aktiviert??

Thema:

Neue Hardware, Aktivierung klappt nicht, evtl. weil WIN10 kostenlos geupgradet wurde?(Vorher WIN7)

Neue Hardware, Aktivierung klappt nicht, evtl. weil WIN10 kostenlos geupgradet wurde?(Vorher WIN7) - Ähnliche Themen

Win10 Upgrade kostenlos: Hallo allerseits, über das MS Tool "MediaCreationTool1903" (offiziell bei MS heruntergeladen) habe ich meinen Win7 Rechner auf Win10 gebracht...
Nach Upgrade der Hardware kann ich win10 (kostenloses upgrade von win7) nicht mehr aktivieren: Hallo, habe seinerzeit kurz vorm Stichtag die Möglichkeit zum Upgrade auf win10 genutzt. Danach lief alles und ich hatte nie eine Meldung, dass...
WIN 10 Pro - Aktivierung klappt nicht: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von WIN 10 Pro: Nachdem ich einen Dell Notebook Latitude E6320 als refurbished von...
RE-Aktivierung von Win10 nachdem Hardware getauscht wurde.: Guten Tag, ich möchte mich erkundigen wie es möglich ist Win10 wieder zu reaktivieren, nachdem das Motherboard bei meinem Rechner getauscht...
Windows 10 Aktivierung nach Tausch von Board und CPU?: Hallo liebes Forum. Ich bekomme in ein paar Tagen ein neues Board mit einer neuen CPU für meinen Desktop-Rechner. Jetzt vorab meine Frage, um dann...
Oben