Neue Graka

Diskutiere Neue Graka im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich will mir ne neue Graka zu legen. Nun würde ich gerne mal wissen welches Netzteil (watt zahl) nötig wäre und ob jemand schon von Problemen mit...

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
85
Ich will mir ne neue Graka zu legen.
Nun würde ich gerne mal wissen welches Netzteil (watt zahl) nötig wäre und ob jemand schon von Problemen mit irgendwelchen anderen Komponenten gehört hat. :nixweis


MFG MOD
 

SlimTonga

Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
699
Alter
44
kommt auch auf dein mainboard drauf an. und wieviel speicher du drin hast
 

kunalfiesta

Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
und auch darauf was für komponente du im pc hast und um welche du dein pc in der zukumft erweitern willst. ;)
aber normalerweiße reicht ein 370W netzteil völlig aus. :D
 

SlimTonga

Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
699
Alter
44
also ein 350watt netzteil reicht völlig aus denke ich. ich hab bei mir noch ein 250er drin und läuft wie ne eins
 

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
85
und welches netzteil könnt ihr empfehlen. :unsure

MFg MOD
 

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
85
@kunalfiesta
dein be quiet dings is mir zu teuer 100€ :knall
nu ja bis 60 € vielleicht. Aber nicht zu laut.

MFG MOD
 

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
85
na en bisschen mehr watt solte es schon haben

MFG MOD
 

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Bitte schön... mehr Watt! (550)

Nur so n Tipp am Rande: Wenn du ein Qualitäts-Netzteil hast mit 350Watt, bist du noch lange gut bedient! :prof
 

kunalfiesta

Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
mein netzteil ist doch nur 74/-.wo hast du das mit 100/-. :prof
kann ich dir nur empfhlen ,denn es ist wirklich leiße und hat jedemenge power. :aah
 

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
85
boha steht da jetzt 550W :cheesy :cheesy
aber auch ca 166 Euro


MFG MOD
 

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Na was denkst du, dass der Preis gleich bleibt bei steigender Leistung???
:wut :motzen
 

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
85
@kunalfiesta
wo hasu das bestellt

MFG MOD
 

kunalfiesta

Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
bei mindfactory.de .shau hier netzteil

bei 69/- und 370W ist doch 420W bei 74/- besser (selbe firma) oder!!!(auch Preis/leistungsverhältniss genannt) . :D
 

Anhänge

  • post_93_1062477800.jpg
    post_93_1062477800.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 86

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
85
scheiße dauert das was hat mindfactory da auf der Page :unsure

MFg MOD
 

kunalfiesta

Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
ja ,ich weiß.da hilft einem auch kein :D dsl.
du muß auf der linke seite komponenten-gehäuse-netzteil gehen.
da gibt´s auch einpaar andere interessante angebote.
 

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
85
von 300w bis zum halben Kraftwerk :D
Gut also ich nehm das halbe Kraftwerk :O
Und du hattest damit bisher keinerlei probs.????


MFG MOD
 
Thema:

Neue Graka

Neue Graka - Ähnliche Themen

OCZ ModXStream 500W von 2008 für neues Mainboard?: Hallo Zusammen, nach nun mehr 8 Jahren wird es bei mir mal wieder Zeit zum Aufrüsten. Der etwas angegraute Phenom II X4 955 muss einem Ryzen 5...
PC ist Langsamer und der Download ebenfalls: Moin, Habe seit längerem das problem das mein download nur am PC viel zu langsam ist. Ich lade mit 1.1MB runter statt vorher mit 5.8MB. Dazu...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Oben