GELÖST Neue Grafikkarten Treiber wird nicht erkannt!

Diskutiere Neue Grafikkarten Treiber wird nicht erkannt! im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo liebe leute, ich habe folgendes Problem. Auf meinen Notebook ist die Grafikkarte AMD Radeon 7400M Series verbaut. Diese hat auch bis gestern...
I

imonix

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
159
Hallo liebe leute, ich habe folgendes Problem. Auf meinen Notebook ist die Grafikkarte AMD Radeon 7400M Series verbaut. Diese hat auch bis gestern funktioniert. Nun habe ich ein Update erhalten und habe dies natürlich auch eingespielt. Nun habe ich zwar ein Bild aber die Auflösung sieht aus wie 800x600. Also habe ich versucht unter Geräte -> Manager -> Radeon 7400 M Serien versucht der (vorherigen) Treiber wieder her zu stellen. Aber auch hier bleibt alles wie beim alten. Ich weis mir keinen Rat mehr könnt ihr mir weiterhelfen :(
 
I

imonix

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
159
Treiber befunden und aufgespielt, hat sich erledigt :)
 
Thema:

Neue Grafikkarten Treiber wird nicht erkannt!

Neue Grafikkarten Treiber wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD schuld?

    Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD schuld?: Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD schuld? Moin moin! Ich habe einen MEDION® AKOYA® P5205...
  • Intel: neue Grafikkarten-Treiber für 4K Ultra HD Videos veröffentlicht

    Intel: neue Grafikkarten-Treiber für 4K Ultra HD Videos veröffentlicht: Beim mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Ultra HD muss die vierfache Auflösung des bisherigen Full HD verarbeitet werden, was die Hardware von...
  • GELÖST Neuer Grafikkarten Treiber sorgt für Black Screen bei einigen Spielen.

    GELÖST Neuer Grafikkarten Treiber sorgt für Black Screen bei einigen Spielen.: Guten Tag, ich habe mich jetzt die letzten Tagen wirklich dumm und dämlich gesucht, um eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich muss kurz dazu...
  • NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht

    NVIDIA GeForce 331.65 WHQL: neuer Treiber für GeForce-Grafikkarten in Desktop-Systemen und Notebooks veröffentlicht: Als Reaktion auf einige Bugs sowie zum Nachreichen von speziellen Features, wie beispielsweise der neuen ShadowPlay-Funktion, hat Nvidia den...
  • GeForce 327.23: auch Nvidia mit neuen WHQL-Grafikkarten-Treibern mit vollem Windows 8.1 Support

    GeForce 327.23: auch Nvidia mit neuen WHQL-Grafikkarten-Treibern mit vollem Windows 8.1 Support: Nachdem gestern bereits AMD seinen Radeon-Grafikkarten sowie den in APUs integrierten Grafikeinheiten neue Treiber verpasst hat, zieht auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben