Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Habe einen AMD AThlon XP,200MHz (7,5*267) 2400+ eine Grafikkarte von NVIDIA GeForce 4 MX 440 With AGP8X (64MB) Möchte eine neue Anschaffen.Muß...
  • Neue Grafikkarte Beitrag #1
M

[email protected]

Threadstarter
Habe einen AMD AThlon XP,200MHz (7,5*267) 2400+ eine Grafikkarte von NVIDIA GeForce 4 MX 440 With AGP8X (64MB) Möchte eine neue Anschaffen.Muß dies wieder eine AGP8X sein oder kann ich auch eine PCI Karte einsetzen.

• Neue Grafikkarte Beitrag #2
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Es muss eine AGP sein, oder Du tauscht auch das Mainboard aus! :D

Ups! Da steht ja nur PCI :D (hab irgendwie PCIe gelesen)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Alle Spiele starten, stürzen aber auf den Desktop ab. Insbesondere AOE 2 DE: Liebe alle, ich habe mit einem frischen PC mehrere Probleme. Zuerst hatte ich mehrere Bluescreens, die alle mit ntoskrnl.exe zu tun hatten...
Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen: Hallo allerseits, nachdem ich Windows neu installiert habe (Daten dabei entfernt); findet das System zwar die Vorinstallierte Grafikkarte sowie...
surface Book II, Geforce Grafikkarte funktioniert nicht nach Windows Update: Hi, Ich habe heute mein SufaceBook II Windows 10 geupdatet ( KB453298 und KB4528760) Jetzt erkennen meine Bildschirme nur noch die Intel Graphics...
Sucheingaben
Oben