Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Habe einen AMD AThlon XP,200MHz (7,5*267) 2400+ eine Grafikkarte von NVIDIA GeForce 4 MX 440 With AGP8X (64MB) Möchte eine neue Anschaffen.Muß...

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
1
Habe einen AMD AThlon XP,200MHz (7,5*267) 2400+ eine Grafikkarte von NVIDIA GeForce 4 MX 440 With AGP8X (64MB) Möchte eine neue Anschaffen.Muß dies wieder eine AGP8X sein oder kann ich auch eine PCI Karte einsetzen.
 

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.577
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Es muss eine AGP sein, oder Du tauscht auch das Mainboard aus! :D


Ups! Da steht ja nur PCI :D (hab irgendwie PCIe gelesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Alle Spiele starten, stürzen aber auf den Desktop ab. Insbesondere AOE 2 DE: Liebe alle, ich habe mit einem frischen PC mehrere Probleme. Zuerst hatte ich mehrere Bluescreens, die alle mit ntoskrnl.exe zu tun hatten...
Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen: Hallo allerseits, nachdem ich Windows neu installiert habe (Daten dabei entfernt); findet das System zwar die Vorinstallierte Grafikkarte sowie...
surface Book II, Geforce Grafikkarte funktioniert nicht nach Windows Update: Hi, Ich habe heute mein SufaceBook II Windows 10 geupdatet ( KB453298 und KB4528760) Jetzt erkennen meine Bildschirme nur noch die Intel Graphics...
PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...

Sucheingaben

Oben