GELÖST Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus

Diskutiere Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo habe ein Problem mit meiner Grafikkarte habe mir einen neue Karte besorgt die in meinem System eingebaut und diese wird nicht erkannt so wie...

Timmibeu123

Threadstarter
Hallo habe ein Problem mit meiner Grafikkarte habe mir einen neue Karte besorgt die in meinem System eingebaut und diese wird nicht erkannt so wie im anderen Chat habe ich meine GTX 1060 anscheinend zu weit übertaktet nach dem Neustart gab die GPU kein Bild mehr die Lüfter gingen nur beim Start einmal Kurtz an jetzt habe ich einen Neue Grafikkarte eingebaut und die gibt kein Bild aus nur über die IGPU kann ich denn PC nutzen die karte wird auch nicht im Geräte-Manager angezeigt habe auch schon das Bios zurück gesetzt versucht die IGPU aus zu schalten aber da setzt sich das Bios alleine zurück

RTX 3090
Asus B-365 f gaming
win 10

Zuletzt bearbeitet:

Andy

Administrator
Team
Mag eine blöde Frage sein, ist aber ein oft gesehener Fehler.... hat die Grafikkarte einen zusätzlichen Stromanschluss und ist der gesteckt?

Skyhigh

Das das Board komplett schaden genommen hat, unwahrscheinlich.
Aber zum Test könnte man die neue Grafikarte Mal in den unteren PCIE anstecken und nachschauen ob die GraKa dort erkannt wird.
Möglicherweise hat der PCIE in welchem die 1060 steckte nen Schuss abgekriegt

Skyhigh

Die Graka in den zweiten Slot gesteckt?
Dann läuft sie aber evtl nicht mit voller Leistung (x16) sondern nur mir einem viertel (x4).
Da wird dann Leistung verschenkt

Anhänge

• 2021-01-17 00_29_43-E15319_ROG_STRIX_B365-F_GAMING_UM_WEB.pdf – Opera.png
    2021-01-17 00_29_43-E15319_ROG_STRIX_B365-F_GAMING_UM_WEB.pdf – Opera.png
    44,6 KB · Aufrufe: 24

Timmibeu123

Threadstarter
ich habe die Karte im 2 slot stecken die karte läuf jetzt erstmal aber ich tausche das Mainboard um und hole mir ein anderes kann mir wer eins empfehlen
für die RTX 3090 und I9 9900k unter 200€

Thema:

Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus

Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus - Ähnliche Themen

GELÖST RTX 3070 hat nicht die volle Leistung: Hallo habe mir heute einen RTX 3070 dual von Asus zugelegt habe die karte heute eingebaut und musste fest stellen das die karte nicht in voller...
GELÖST Probleme Mit 2 Verschiedenen Grafikkarten: Hallo habe mal eine frage ich habe 2 verschiedene Grafikkarten in meinem PC einmal die GTX 1060 6GB und Die RTX 2070 8GB ich habe den Hauptmotor...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
GELÖST Drosselung der GPU bei Temperaturproblemen: Hallo, ich nutze seit geraumer Zeit einen Spiele Laptop und habe seit einigen Wochen offensichtlich ein Problem mit der Temperatur Entwicklung der...
Oben