neue Grafikk.treiber auf w2k integrieren

Diskutiere neue Grafikk.treiber auf w2k integrieren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo ich hab da ne kleine frage: ich habe mir ne w2k corp. + sp3 gemacht jedoch hat die einen schönheitsfleck -> die neusten...
K

kiki

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
1
Hallo

ich hab da ne kleine frage:
ich habe mir ne w2k corp. + sp3 gemacht
jedoch hat die einen schönheitsfleck -> die neusten Grafikkartentreiber fehlen :angry: hehe
gibt es eine möglichkeit die neusten G-Treiber von nVidia & Ati auf die cd zu bringen??
ich weiss es gibt da die berühmte .sif datei jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich die Parameter zu
setzen habe und wird die nv4_disp.inf auch sicher beim setup erkannt??

Danke im voraus an alle
-KIKI-
 
Thema:

neue Grafikk.treiber auf w2k integrieren

neue Grafikk.treiber auf w2k integrieren - Ähnliche Themen

Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Oben