neue Grafikk.treiber auf w2k integrieren

Diskutiere neue Grafikk.treiber auf w2k integrieren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo ich hab da ne kleine frage: ich habe mir ne w2k corp. + sp3 gemacht jedoch hat die einen schönheitsfleck -> die neusten...
K

kiki

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
1
Hallo

ich hab da ne kleine frage:
ich habe mir ne w2k corp. + sp3 gemacht
jedoch hat die einen schönheitsfleck -> die neusten Grafikkartentreiber fehlen :angry: hehe
gibt es eine möglichkeit die neusten G-Treiber von nVidia & Ati auf die cd zu bringen??
ich weiss es gibt da die berühmte .sif datei jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich die Parameter zu
setzen habe und wird die nv4_disp.inf auch sicher beim setup erkannt??

Danke im voraus an alle
-KIKI-
 
Thema:

neue Grafikk.treiber auf w2k integrieren

neue Grafikk.treiber auf w2k integrieren - Ähnliche Themen

Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist...
Reparaturservice für mein Microsoft Surface Pro 4 - Display: Hallo zusammen, ich habe mir in UK ein Microsoft Surface Pro 4i5 gekauft. Dies ist noch unter Garantie und hat einen Schaden am Display...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben