Neue Google Toolbar für Firefox

Diskutiere Neue Google Toolbar für Firefox im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Google Toolbar für Firefox 3.0.20070420 Deutschsprachig (3. Mai 2007) findet man hier
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Google Toolbar für Firefox 3.0.20070420 Deutschsprachig (3. Mai 2007)

findet man hier
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alterknacker

Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
1.073
Alter
74
Ort
94036 Passau
....und was mache ich....wenn ich nur den IE7 hab????.....*sfg*:umleitung
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Dann hast du leider Pech gehabt.:D

Guckst du...

WinBoard - Die Windows Community > Software > Browser > Opera, Mozilla und andere
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
So sieht die neue Google Toolbar aus,wenn sie installiert ist. :D

Unbenannt-1 Kopie.jpg
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Jeder so wie er/sie will @bullayer :D
Ich finds toll,vor allem sind da viele nette neue Einstellungen dabei.
 
C

Cycle

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
1
Alter
29
Ich sehe keinen Unterschied zwischen den Toolbars^^
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Dann klicke mal auf den Symbolen.Da gibts schon einiges mehr.
 
S

Sakul

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
126
Mir ist das viel zu viel Zeugs, ich geb bullayer ganz recht...
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi,
kann man doch einstellen,bei Neustart des FF siehst das sofort.:blush
Auch unter den Erweiterungen und dann unter Einstellungen.
 
M

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
49
Ort
Dorsten
@Fireblade:
Noch eine Toolbar mehr und Du siehst den Inhalt einer Webseite nicht mehr :rofl1

Mir reicht wie Bullayer das kleine Eingabefeld oben rechts in der Ecke.
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Mir reicht wie Bullayer das kleine Eingabefeld oben rechts in der Ecke.
Hi,mir reichts nicht,zudem finde ich was mit der Toolbar besser als nur mit dem Eingabefeld.
Aber davon ab,ich hab nur noch die Google Toolbar installiert,alles andere hab ich runter geschmissen,damit ich wieder was sehe..lol :D
 
Thema:

Neue Google Toolbar für Firefox

Neue Google Toolbar für Firefox - Ähnliche Themen

GELÖST Firefox - Button für Webseite aufrufen: Moin Kann man beim Firefox in der Symbolleiste einen Button für „Webseite aufrufen“ hinterlegen? MFG
Backup auf Google Drive: Guten Abend, ich habe seit 3 Wochen die neue Google Drive (GD) Software per Update erhalten, ich sichere mit FreeFileSync den kompletten Ordner...
Firefox Add-ons für Bandbreite Testen: Hi, ich bin bei der Suche nach Firefox Add-ons, die Netz-Bandbreite über Firefox testen sollen. Kann mir jemand was empfehlen?
Digitales Erbe für das Google Konto aktivieren - So kann man seinen Google Account digital vererben: Der Begriff digitales Erbe klingt sicher nicht angenehmen, denn, um es charmant zu formulieren, muss vor einem Erbe ja ein eher unerwünschter Fall...
Tastenkombinationen für Erweiterungen im Mozilla Firefox Browser anpassen – So funktioniert es!: Auch der Firefox Browser erlaubt die Nutzung vieler Erweiterungen, mit denen man dann mehr oder weniger nützliche Funktionen hinzufügen kann, und...
Oben