Neue Gestaltung der Email-Konten

Diskutiere Neue Gestaltung der Email-Konten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Gemeinde! -Siehe bitte Anhang: --Wie findet ihr dies, daß beim Post-Eingang einer Mail alle möglichen äateren Emails mit angeführt...

MS-User

Threadstarter
Hallo Gemeinde!

-Siehe bitte Anhang:

--Wie findet ihr dies, daß beim Post-Eingang einer Mail alle möglichen äateren Emails mit angeführt werden, auch gesendete, Entwürfe,...., u. auch noch von anderen Adressaten.

--Andererseits finde ich bei Gesendet die gesuchte Mai nicht, sondern diese ist bei den unter Eingang zu finden-

--Ich meine, daß dies nur verwirrend ist u. getrennt bleiben sollte u. nur bei geantwortet u. weitergeleitet mit dabei sein sollte, wie bisher.

Was meint ihr dazu?

-Noch eine andere Frage:

--Wie gehe ich bei "suchen"vor, wenn ich ältere Emails nachsehen möchte, was ist da anzugeben?

Danke, viel Gesundheit u. Gruß, Horst Weisser

Thema:

Neue Gestaltung der Email-Konten

Neue Gestaltung der Email-Konten - Ähnliche Themen

Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht -Fortsetzung des Threads vom 6.11.2018: Hallo Community! -Da wurde doch am Microsoft weitergeleitet, daß dies ermöglicht werden sollte. (bei XP war dies ja mit Rechtsklick möglich)...
Email Entwürfe verschwinden: Hallo Community! -Mir ist es schon ca 3 x passiert, daß aufgerufene Email-Entwürfe nach Ergänzung/Korrektur beim schließen verschwinden; sind...
Oben