Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht

Diskutiere Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht bewegen, bzw nichts hören. Bei ´Geräte und Drucker´ werden beide Geräte unter ´Nicht angegeben´ angezeigt, also wurden sie erkannt, nur nicht als richtiges Gerät, weil da unbekannt steht. Ich weiß nicht mehr weiter, was ich machen kann.

Thema:

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht - Ähnliche Themen

• Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert

Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert: Hallo zusammen, leider musste ich mir kurz hintereinander zwei neue Telefone kaufen (das erste hab ich fallen lassen) jetzt konnte ich mein...
  • Windows Update Version 19H1 , nach neuem Update nur noch Bildschirmflackern am Gerät, Update deinstalliert, somit Fehler behoben

Windows Update Version 19H1 , nach neuem Update nur noch Bildschirmflackern am Gerät, Update deinstalliert, somit Fehler behoben: Ich habe einen Fujitsu-Siemens Lifebook A555, tolles Gerät. Leider funktioniert das gelieferte Windows Update Version Mai 2019 Update 19H1 nicht...
  • Identität bei einem neuen Gerät bestätigen

Identität bei einem neuen Gerät bestätigen: Guten Tag, ich habe ein neues Laptop, das ich heute in Betrieb nehmen wollte. Leider wurde ich beim Anmelden länger unterbrochen, so dass nun...
  • In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht aktivieren

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe zu meinem Surface Go am 10.10.2018 im Microsoft Store ein Windows10-Upgrade (Windows 10 Home auf Windows 10 Pro)...
  • Identität bestätigen bei neuem Gerät

Identität bestätigen bei neuem Gerät: Hallo zusammen, mein neues Laptop lässt sich nicht anmelden bei MS. Ich hänge in dem Fenster "Identität bestätigen" fest. Ich habe schon mehrfach...