Neue Fritz!Box Firmware

Diskutiere Neue Fritz!Box Firmware im IT-News Forum im Bereich News; Newsmeldung von Paulchen Neue Firmware für die Fritz!Box 7050 14.04.31...

schally

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.319
Alter
33
Ort
RLP
endlich wurde ja auch mal zeit seit der letzten firmware war ja mit der box nichts mehr anzufangen...

mfg
schally
 

schally

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.319
Alter
33
Ort
RLP
ja ich weis meinte ja nur damit das es wieder eine gescheite gibt...
nicht so wie die .30er Version:wut :wut :wut !!!

mfg
schally
 

czekj69

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
10
Jo - dachte ich mir :blush
aber die haben alle vor der 14.04.30 gewarnt !! --> NICHT Draufspielen ! :thumbdown
ansonsten kann mann böhse Überraschungen erleben ! :aah
und --> ein Downgrade tut auch nicht :wut
 

JumpingJohn

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.031
Alter
36
Ja und für die 7141 ist das Update noch nicht verfügbar, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?
 

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Ich habe keine Probleme mit der 30er (im Gegenteil!!!)... Nutze 16MBit/ VoIP / WLAN / UPnP / Portweiterleitung / DynDNS

Also so ziemlich alles...

Davor hatte ich massive Probleme mit der Stabilität meiner 16MBit
 
Thema:

Neue Fritz!Box Firmware

Neue Fritz!Box Firmware - Ähnliche Themen

Verbindung mit FRITZ!Box 7590 herstellen in W10: Verbindung mit FRITZ!Box 7590 herstellen in W10. Gerät OPTIPLEX 7010 MT. Wie/wo kann ich meinen Netzwerkschlüssel eingeben?
Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen: Hallo, zunächst: schade, dass man in den Thread nicht weiter schreiben kann: Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10...
Zugriff auf Client Fritz!Box aus dem Internet: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meine Fritz!Box 7560 aus dem Internet erreichen, allerdings ist diese nixcht der Haupt...
Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS: Hallo, ich habe mein Surface Book 2 nun schon seit einer Weile und seit langem folgendes Problem: Wenn ich über WLAN mit meiner Fritz!Box 7390...
Fritz WLAN: Mich wunderte es anfangs ja auch, dass Microsoft die Tatsache, dass die Felerprotokolle mangels Internetzugriff nicht übermittelt werden konnten...
Oben