Neue Fritz!Box Firmware

Diskutiere Neue Fritz!Box Firmware im IT-News Forum im Bereich News; Newsmeldung von Paulchen Neue Firmware für die Fritz!Box 7050 14.04.31...
S

schally

endlich wurde ja auch mal zeit seit der letzten firmware war ja mit der box nichts mehr anzufangen...

mfg
schally

S

schally

ja ich weis meinte ja nur damit das es wieder eine gescheite gibt...
nicht so wie die .30er Version:wut :wut :wut !!!

mfg
schally

C

czekj69

Jo - dachte ich mir :blush
aber die haben alle vor der 14.04.30 gewarnt !! --> NICHT Draufspielen ! :thumbdown
ansonsten kann mann böhse Überraschungen erleben ! :aah
und --> ein Downgrade tut auch nicht :wut

Z

Zero0000

die 31er ist nicht viel besser :p. Es gibt zwar einen Telnet Deamon aber kein vi :(((

JumpingJohn

JumpingJohn

Ja und für die 7141 ist das Update noch nicht verfügbar, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?

L

LauxAimoEwa

Ich habe keine Probleme mit der 30er (im Gegenteil!!!)... Nutze 16MBit/ VoIP / WLAN / UPnP / Portweiterleitung / DynDNS

Also so ziemlich alles...

Davor hatte ich massive Probleme mit der Stabilität meiner 16MBit

Thema:

Neue Fritz!Box Firmware

Neue Fritz!Box Firmware - Ähnliche Themen

Verbindung mit FRITZ!Box 7590 herstellen in W10: Verbindung mit FRITZ!Box 7590 herstellen in W10. Gerät OPTIPLEX 7010 MT. Wie/wo kann ich meinen Netzwerkschlüssel eingeben?
Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen: Hallo, zunächst: schade, dass man in den Thread nicht weiter schreiben kann: Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10...
Zugriff auf Client Fritz!Box aus dem Internet: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meine Fritz!Box 7560 aus dem Internet erreichen, allerdings ist diese nixcht der Haupt...
Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS: Hallo, ich habe mein Surface Book 2 nun schon seit einer Weile und seit langem folgendes Problem: Wenn ich über WLAN mit meiner Fritz!Box 7390...
Fritz WLAN: Mich wunderte es anfangs ja auch, dass Microsoft die Tatsache, dass die Felerprotokolle mangels Internetzugriff nicht übermittelt werden konnten...
Oben