Neue Fritz!Box Firmware

Diskutiere Neue Fritz!Box Firmware im IT-News Forum im Bereich News; Newsmeldung von Paulchen Neue Firmware für die Fritz!Box 7050 14.04.31...
  • Neue Fritz!Box Firmware Beitrag #2
S

schally

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.322
Alter
35
Ort
RLP
endlich wurde ja auch mal zeit seit der letzten firmware war ja mit der box nichts mehr anzufangen...

mfg
schally
 
  • Neue Fritz!Box Firmware Beitrag #3
C

czekj69

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
10
Gibts schon seit dem 12.03.2007 :sing
 
  • Neue Fritz!Box Firmware Beitrag #5
S

schally

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.322
Alter
35
Ort
RLP
ja ich weis meinte ja nur damit das es wieder eine gescheite gibt...
nicht so wie die .30er Version:wut :wut :wut !!!

mfg
schally
 
  • Neue Fritz!Box Firmware Beitrag #6
C

czekj69

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
10
Jo - dachte ich mir :blush
aber die haben alle vor der 14.04.30 gewarnt !! --> NICHT Draufspielen ! :thumbdown
ansonsten kann mann böhse Überraschungen erleben ! :aah
und --> ein Downgrade tut auch nicht :wut
 
  • Neue Fritz!Box Firmware Beitrag #7
Z

Zero0000

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
425
Alter
37
Ort
Dortmund
die 31er ist nicht viel besser :p. Es gibt zwar einen Telnet Deamon aber kein vi :(((
 
  • Neue Fritz!Box Firmware Beitrag #8
JumpingJohn

JumpingJohn

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.036
Alter
38
Ja und für die 7141 ist das Update noch nicht verfügbar, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?
 
  • Neue Fritz!Box Firmware Beitrag #9
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Ich habe keine Probleme mit der 30er (im Gegenteil!!!)... Nutze 16MBit/ VoIP / WLAN / UPnP / Portweiterleitung / DynDNS

Also so ziemlich alles...

Davor hatte ich massive Probleme mit der Stabilität meiner 16MBit
 
  • Neue Fritz!Box Firmware Beitrag #10
C

czekj69

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
10
Ja und für die 7141 ist das Update noch nicht verfügbar, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?

Jupp recht hast Du - is noch nix drin :thumbdown
Tipp : öfter mal nachgucken :unsure
ich guck auch täglich mal rein -- kann sich stündlich ändern :up

gruß czekj
 
Thema:

Neue Fritz!Box Firmware

Neue Fritz!Box Firmware - Ähnliche Themen

GELÖST Telefonkabel von Modem/FRITZ!Box verlängern.: Hallo an Alle und frohes Neues Jahr, irgendwie will mir aktuell die Telefonverkabelung nicht in Kopf… warum auch immer…. Mein Haus hat Keller...
Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen: Hallo, zunächst: schade, dass man in den Thread nicht weiter schreiben kann: Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10...
Fritz NAS seit Betriebssystembuild 18362.592 nicht mehr erreichbar: Hallo, vermutlich seit dem letzten Windows10 Update, ist das vorher funktionieren Fritz NAS des Fritzbox Speichers nicht mehr erreichbar. An...
Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC (weitestgehend Werkseinstellungen) aus möglich: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass ich seit der Anschaffung eines neuen Windows-PC mit dem Betriebssystem W10 Home 64 Bit...
Teredo Windows 10: Hallo Leute, habe Stunden lang im Internet alle "Lösungen" ausprobiert und bin immer noch kein Stück weiter. Ich habe einen Tp Link Router, als...
Oben