Neue Fragen zum Windows-Safari

Diskutiere Neue Fragen zum Windows-Safari im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; @ geändert: wie der Titel schon sagt, beim testen des Safaribrowser für Windows, wurde mir hier im Board wärmstens empfohlen,;-) bekomme ich immer...
E

emil51

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
756
Alter
66
Standort
an der schönen blauen Elbe

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

emil51

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
756
Alter
66
Standort
an der schönen blauen Elbe
@
Die letzte Version Safari 3.1.525.13 des Browsers
funktioniert nun endlich auch bei meinem Windows-Pc.
Nun ein par Fragen zum Safari-Browser:
Gibt es Browser-Skins für die Win-Version?
Das grau sieht ja uralt aus.
Wie kann ich in der Symbolleiste das Suchmaschinenfeld ausblenden?
Wie kann ich in der Symbolleiste ein Lesezeichen-Icon
und ein Verlaufs-Icon einblenden?
Wie kann ich dem Browser beibringen bei klick in einem neuen Tab zu öffnen?

mfg.$
 
T

Think different

Gast
Bin spät dran, aber ich möchte trotzdem gerne weiterhelfen :D

@
Die letzte Version Safari 3.1.525.13 des Browsers
funktioniert nun endlich auch bei meinem Windows-Pc.
Nun ein par Fragen zum Safari-Browser:
Gibt es Browser-Skins für die Win-Version?
Ne, der Safari ist genau wie iTunes an Mac OS X angelehnt.

Das grau sieht ja uralt aus.
Das habe ich überlesen :D
Wie kann ich in der Symbolleiste das Suchmaschinenfeld ausblenden?
Leider gar nicht, nur, wenn du die Adressleiste auch entfernst, die beiden hängen zusammen.
Wie kann ich in der Symbolleiste ein Lesezeichen-Icon
und ein Verlaufs-Icon einblenden?
Du kannst die Lesezeichen und den Verlauf nur über das Menü oder per Shortcuts aufrufen!
Wie kann ich dem Browser beibringen bei klick in einem neuen Tab zu öffnen?

mfg.$
Das funktioniert nur unter Mac OS X … Oder du drückst mit der mittleren Maustaste.

Ich würde dir unter Windows nicht zu Safari raten, bei Mac OS X sieht das ganze schon ganz anders aus! Beim Safari ist es genau anders herum, Mac OS X: Nein, Windows: Ja, unbedingt!
 
T

Think different

Gast
Ich meine, dass ich Firefox nicht unter Mac OS X empfehle! Das passt meiner Einstellung nach überhaupt nicht zusammen. Unter Windows hingegen passt der Firefox relativ gut!
 
G

Gh0stc0der

Gast
Sehr gut meiner Menung nach!
Aber FF2 mit Skin startet unter OS X sehr langsam bis garnicht!
 
T

Think different

Gast
Sehr gut meiner Menung nach!
Aber FF2 mit Skin startet unter OS X sehr langsam bis garnicht!
Mag sein, dass erste Ansätze für eine bessere Aqua-Integrierung in Firefox 3 vorhanden ist, aber so richtig sagt mir das noch nicht zu!

Vielleicht sollten wir das aber nicht hier besprechen ;)
 
Thema:

Neue Fragen zum Windows-Safari

Neue Fragen zum Windows-Safari - Ähnliche Themen

  • Frage zur Vorgehensweise Aktivierung Alt- und Neu-PC

    Frage zur Vorgehensweise Aktivierung Alt- und Neu-PC: Zuerst hatte ich eine Windows 7 64bit OEM System Builder-Lizenz gekauft, dann ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 Home gemacht, später dann ein...
  • Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt

    Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt: Wie im Betreff zu sehen habe ich einen ursprünglichen win8.1 PC vor 2 Jahren gekauft und diesen direkt auf win 10 upgegradet. Jetzt würde ich...
  • Microsoft Office 365, neuer Laptop und Frage zu Lizenz

    Microsoft Office 365, neuer Laptop und Frage zu Lizenz: Ich habe mir jetzt einen neuen Laptop geholt und Microsoft Office 365 mit der Lizenz wie von meinem alten Laptop rauf gemacht. Kann ich jetzt den...
  • Outlook.com - Neues Layout - Frage zu Kategorien

    Outlook.com - Neues Layout - Frage zu Kategorien: Hallo, ich wurde heute in Outlook.com auf das neue Layout umgestellt. Hier habe ich ein Problem mit den Kategorien. Wenn ich im alten...
  • Windows 10: Interview mit Boris Schneider-Johne beantwortet die wichtigsten Fragen zum neuen Betriebssystem

    Windows 10: Interview mit Boris Schneider-Johne beantwortet die wichtigsten Fragen zum neuen Betriebssystem: Als Deutschlands Ansprechpartner Nummer Eins wenn es um Microsoft-Produkte geht, ist ohne jede Frage Boris Schneider-Johne. Im Rahmen der Gamescom...
  • Ähnliche Themen

    Oben