Neue ForceWare 160.02 für Windows XP!

Diskutiere Neue ForceWare 160.02 für Windows XP! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo! Nvidia-Neue ForceWare 160.02 für Windows XP! Es gibt neue Nvidia-Treiber für Windows XP. Die ForceWare 160.02 ist WHQL-zertifiziert und...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo!

Nvidia-Neue ForceWare 160.02 für Windows XP!



Es gibt neue Nvidia-Treiber für Windows XP. Die ForceWare 160.02 ist WHQL-zertifiziert und wurde eigentlich für die professionellen Quadro-Karten herausgegeben, unterstützt aber alle Karten ab der GeForce 5xxx-Reihe bis hin zur GeForce 8800 Ultra. Der Download ist bei Guru3D möglich. Dort im Forum sind die ersten Erfahrungen mit den Treibern auch bei Spielen positiv.

Quelle: gamestar.de
 
#2
B

Bremer30

Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
49
Hallo

Haben welche diesen Treiber schon mal ausprobiert oder installiert ? Ich habe gelesen das bei sowas ein BLUE SCREEN Problem auftritt.
Ist das bei eingigen vorgekomen ?
 
#4
B

Bremer30

Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
49
Moin
Ich wollte nochmal was fragen.Ich habe bei meinem PC nachgeschaut das ich eine Grafikkarte von Nvidia 6600 LE habe.Es ist ne integrierte und Version 77.77
Betriebssystem ist xp mit servicepack2.
Ich habe bisher noch nie einen Update vom Grafikkarte gemacht.Müsste ich meinen Updaten ? Wenn ja von der Hauptseite aus oder diesen Treiber den hier Motte vorgeschlagen hat. ?

DANKE
 
#6
T

the-destiny

Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
6
Also mit meiner 7600GS kriege ich wunderschöne 16 Farben wie bei fast allen anderen geleakten Treibern. Der 94.24 (April 2007) funktioniert allerdings.
 
#7
L

Lenny

Gast
Hatte ihn jetzt mal installiert und mit Oblivion probiert...kein Unterschied zum Originaltreiber 93.71, was nicht mehr geht ist, das alte Einstellmenue aufzurufen, auch klappt bei mir die Temeraturüberwachung nicht.Karte ist 7900GTO.

Also werde ich den 93.71 wieder installieren.
 
#8
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Ist doch auch nur Beta

Quadro BETA Drivers
160.02
Windows XP/2000 32-bit
Release Date: May 15, 2007
BETA driver
 
#10
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Nur für ganz mutige, die Spaß am testen haben. = Lenny :D
 
#12
C

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
27
Ich installier den auch mal eben hab ja gestern erst von c ein image gezogen :satisfied
Warum hat der eigentlich ein whql logo wenn der noch im beta stadium ist?
 
#13
B

belchin-thommy

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
10
Ort
Leipzig
Auf der Nvidia Homepage steht für die 7.... Serie und XP ein neuer Treiber offiziell zur Verfügung
 
#18
L

Lenny

Gast
Auf der Nvidia Homepage steht für die 7.... Serie und XP ein neuer Treiber offiziell zur Verfügung
Danke Dir, läuft perfekt...hab Ihn mit Boilingpoint und Oblivion getestet, bestimmte Grafikfehler bei mir sind weg (zB. Texturen ) , runder läuft er auch, Supersampling macht auch keine Probleme mehr und das schönste, das nei Paneel ist nicht mit dabei ;)

Fazit: kann/sollte man nehmen :up
 
#19
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
Zitat von belchin-thommy
Auf der Nvidia Homepage steht für die 7.... Serie und XP ein neuer Treiber offiziell zur Verfügung
dann hoffen wir mal, dass auch die Temperaturkontrolle im neuen Nvdia-Treiber weiterhin funktioniert.
 
Thema:

Neue ForceWare 160.02 für Windows XP!

Neue ForceWare 160.02 für Windows XP! - Ähnliche Themen

  • Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9

    Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9: Mit Nvidias ForceWare 175.16 WHQL steht nun nach fast einem halben Jahr wieder ein aktualisiertes Windows-Treiberpaket für die Grafikchip-Serien...
  • Nvidia: Neue Beta-ForceWare 169.25 für Vista

    Nvidia: Neue Beta-ForceWare 169.25 für Vista: Hallo Nvidia hat eine neue Beta-Version seiner Grafikkartentreiber online gestellt. Die Version 169.25 ist nur für Windows Vista 32 und 64 Bit...
  • Nach Installation neuer FORCEWARE Treibern schaltet sich Monitor.

    Nach Installation neuer FORCEWARE Treibern schaltet sich Monitor.: Hi Leute, ich hatte bis vor kurzem noch eine Gigabyte 8800GTX, die hab ich einem Kumpel gegeben und hab mir jetzt eine Gainward 8800GTX zugelegt...
  • Nvidia: Neue Beta-Forceware 163.75

    Nvidia: Neue Beta-Forceware 163.75: Hallo Nvidia hat neue GeForce-Grafikkartentreiber in Version 163.75 für Windows Vista und XP, jeweils für 32 und 64 Bit, online gestellt. Die...
  • Nvidia: Neue WHQL-Forceware 163.71 für Windows XP

    Nvidia: Neue WHQL-Forceware 163.71 für Windows XP: Hallo Nvidia hat neue WHQL-zertifizierte Grafikkartentreiber in Version 163.71 für Windows XP online gestellt. Unterstützt werden alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben