neue festplatte

Diskutiere neue festplatte im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hallo. unter win server 2003 gibt es anscheinend eine sicherheitsvorkehrung die verhindert, dass neue festplatten angezeigt werden, wenn diese...

ipumuk

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
3
hallo.
unter win server 2003 gibt es anscheinend eine sicherheitsvorkehrung die verhindert, dass neue festplatten angezeigt werden, wenn diese eingebaut wurden.

weiss einer wie ich meine neue festplatte im arbeitsplatz sichtbar mache bzw darauf zugreifen kann? installiert wurde sie vom system automatisch und auch der gerätemanager ist zufrieden mit ihr.


cu
 

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
was sagt denn die Datenträgerverwaltung ??

Ist sie überhaupt partitioniert, sonst siehst du sie auch net
 

Maverick

Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
44
Mach folgendes:

Start -> Einstellungen -> Systembeteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung -> rechtsklick auf die neue Platte und dann den Anweisungen folgen nur drauf achten das es Basic ist und nicht Dynamisch

:sing

MfG
Maverick
 
Thema:

neue festplatte

neue festplatte - Ähnliche Themen

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten (1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner) komplett gelöscht. Wieso die plötzlich...
Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten (1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner) komplett gelöscht. Wieso die plötzlich...
GELÖST Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus: Hallo habe ein Problem mit meiner Grafikkarte habe mir einen neue Karte besorgt die in meinem System eingebaut und diese wird nicht erkannt so wie...
Interne HDD wird nicht erkannt: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut in dem ich eine SSD auf der ich windows installiert habe eingebaut habe. Aber auch eine 1TB HDD. Die...
Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium: Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich...
Oben