neue festplatte

Diskutiere neue festplatte im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hallo. unter win server 2003 gibt es anscheinend eine sicherheitsvorkehrung die verhindert, dass neue festplatten angezeigt werden, wenn diese...
I

ipumuk

Threadstarter
hallo.
unter win server 2003 gibt es anscheinend eine sicherheitsvorkehrung die verhindert, dass neue festplatten angezeigt werden, wenn diese eingebaut wurden.

weiss einer wie ich meine neue festplatte im arbeitsplatz sichtbar mache bzw darauf zugreifen kann? installiert wurde sie vom system automatisch und auch der gerätemanager ist zufrieden mit ihr.

cu

Flo

Flo

was sagt denn die Datenträgerverwaltung ??

Ist sie überhaupt partitioniert, sonst siehst du sie auch net

M

Maverick

Mach folgendes:

Start -> Einstellungen -> Systembeteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung -> rechtsklick auf die neue Platte und dann den Anweisungen folgen nur drauf achten das es Basic ist und nicht Dynamisch

:sing

MfG
Maverick

Thema:

neue festplatte

neue festplatte - Ähnliche Themen

• Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht erkannt

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht erkannt: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht...
  • Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich...
  • Festplatte mit Windows 10 als Betriebssystem-Festplatte in neuen PC übernehmen

Festplatte mit Windows 10 als Betriebssystem-Festplatte in neuen PC übernehmen: Hallo, ich bin dabei mir einen neuen PC zu kaufen bzw habe ich vor lediglich Mainboard und CPU neu zu kaufen. Ich würde gern meine 3 Festplatten...
  • Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk eingebunden werden - LSI MegaRaid 9271

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk eingebunden werden - LSI MegaRaid 9271: Hi Community, ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute...
  • Hardwaretausch, Festplatte wurde in neuen PC verbaut, Aktivierung schlägt fehl

Hardwaretausch, Festplatte wurde in neuen PC verbaut, Aktivierung schlägt fehl: Einen schönen guten Morgen, nach einem Blitzeinschlag in die Telefon-und Stromleitungen in unserem Gebiet, wurde unter anderem mein Medion-PC...