neue Festplatte

Diskutiere neue Festplatte im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Benutze OS XP. Habe mir eine 120GB Platte einbauen lassen. Diese wird im Bios erkannt und wurde bereit zum Teil für die Auslagerungsdatei...
  • neue Festplatte Beitrag #1
M

magnum

Threadstarter
Benutze OS XP.

Habe mir eine 120GB Platte einbauen lassen. Diese wird im Bios erkannt und wurde bereit zum Teil für die Auslagerungsdatei formatiert und Partitioniert.

Diesen Teil der Platte kann ich finden.

Wie wird der Rest formatiert unter XP denn da gibt es ja kein F-Disk ?

Wer kann mir helfen ????????

• neue Festplatte Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hI

in der computeverwaltung - Datenträgerverwaltung

• neue Festplatte Beitrag #3
M

magnum

Threadstarter
THX für die schnelle beantwortung

Ich sehe hier im Board wird einem sehr schnell geholfen.

Das Board wird von mir bestens weiterempfohen und in meinen Favoriten gespeichert.

Big THX Magnum

• neue Festplatte Beitrag #5
M

magnum

Threadstarter
Nochmal big THX

habe es gefunden

• neue Festplatte Beitrag #6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Not bad, 15 Min und schon ne Lösung
grin.gif

Thema:

neue Festplatte

neue Festplatte - Ähnliche Themen

Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
GELÖST Neue Externe 1 TB Western Digital HD wird überhaupt nicht erkannt.: Guten Abend in die Runde, ich habe hier eine nagelneue & originalverpackte exterene 2,5" WDBUZG0010BBK an einem Win7 64bit gehängt. Es tut sich...
Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe zu meiner alten Festplatte eine SSD eingebaut. Diese habe ich formatiert und das Betriebsystem Win 10 rüber kopiert. Im Bios wird...
GELÖST Festplatte erkennen und Austauschen: Moin Freunde, ich habe ein paar Fragen zu folgendem Vorhaben: In meinem PC sind 4x identische SSD Platten verbaut ( 850EVO 500GB ). Jede davon...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Oben