neue Festplatte

Diskutiere neue Festplatte im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Benutze OS XP. Habe mir eine 120GB Platte einbauen lassen. Diese wird im Bios erkannt und wurde bereit zum Teil für die Auslagerungsdatei...
M

magnum

Threadstarter
Benutze OS XP.

Habe mir eine 120GB Platte einbauen lassen. Diese wird im Bios erkannt und wurde bereit zum Teil für die Auslagerungsdatei formatiert und Partitioniert.

Diesen Teil der Platte kann ich finden.

Wie wird der Rest formatiert unter XP denn da gibt es ja kein F-Disk ?

Wer kann mir helfen ????????

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hI

in der computeverwaltung - Datenträgerverwaltung

M

magnum

Threadstarter
THX für die schnelle beantwortung

Ich sehe hier im Board wird einem sehr schnell geholfen.

Das Board wird von mir bestens weiterempfohen und in meinen Favoriten gespeichert.

Big THX Magnum

M

magnum

Threadstarter
Nochmal big THX

habe es gefunden

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Not bad, 15 Min und schon ne Lösung

Thema:

neue Festplatte

neue Festplatte - Ähnliche Themen

• neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert

neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert: hallo, ich habe eine neue interne festplatte eingebaut, diese wird jedoch nur vom Gerätemanager erkannt und als nicht initialisiert bzw. nicht...
  • Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar.

Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar.: Hallo, Erstmal tut es mir leid für die Rechtschreibfehler die in diesem Post folgen werden! Ich bin Kilian 16 Jahre alt und habe gerade ein...
  • Win 8.1: update/upgrade nach neuer Festplatte

Win 8.1: update/upgrade nach neuer Festplatte: Hallo, haben Mitte 12/18 einen Notebook gekauft. WIN8.1PROF war vorinstalliert, Recovery DVD ist dabei. Key habe ich ausgelesen. Da die HD zu...
  • Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte

Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte: Guten Tag Ich wollte meinen Laptop mit einer SSD ausstatten und muss deshalb Windwos neu installieren. Hab die Installationsdatei Windwos 8.1...
  • geklonte Festplatte in einem neuen Rechner mit anderer Hardware in Betrieb nehmen

geklonte Festplatte in einem neuen Rechner mit anderer Hardware in Betrieb nehmen: Hallo, Ich habe die aktuelle FP in meinem DELL Rechner #9020 geklont ( Acronis ) und möchte diese in einem neuen Rechner mit veränderter...