Neue Festplatte-Windows stürzt ab-Bluescreen

Diskutiere Neue Festplatte-Windows stürzt ab-Bluescreen im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Freunde! Ich bitte euch um Hilfe,bin mit Nerven schon am Ende.. Letzte Woche habe ich eine neue Festplatte gekauft,da die alte den Geist...
Betty Boop

Betty Boop

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2013
Beiträge
15
Alter
39
Standort
Wien
Hallo Freunde!
Ich bitte euch um Hilfe,bin mit Nerven schon am Ende..
Letzte Woche habe ich eine neue Festplatte gekauft,da die alte den Geist aufgegeben hat.
Heute habe ich Windows 7 Home Premium 64-bit installiert und jetzt habe ich echt Probleme.
Zuerst es handelt sich um Acer Aspire x1301 (Desktop).
Also Installation verlief ohne Probleme,kurz danach begann Wndows zu "frieren" (während Ccleaner-Installation) und stürzte ab,mit Bluescreen;Fehlercode habe ich leider nicht bemerkt da Computer sich schnell ausgeschaltet hat.Konnte nur noch lesen "Kernel Data Inpage Error".
Danach konnte ich Windows zwar starten aber nichts tun,das System hängt immer und schließlich schaltet sich Computer aus.
Danach habe ich mit Neuinstallation versucht,aber CD Laufwerk konnte nicht booten.Nach mehreren Versuchen habe ich schließlich geschafft und Windows installiert.Aber...sobald ich etwas weiter machen will,egal ob Treiber-oder Programme installieren, das System "hängt" und stürzt wieder ab,diesmal ist Bluescreen anders:

20150628_202120.jpg

Was kann das sein?? Ich hoffe,es liegt nicht an der Festplatte,sie ist neu gekauft.Kabel habe ich auch ausgetauscht.
Kann mir jemand von euch helfen?? Ich bedanke mich im voraus
LG
 
Betty Boop

Betty Boop

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2013
Beiträge
15
Alter
39
Standort
Wien
Nein,ich bin einfach nicht dazu gekommen.Sobald ich etwas machen will,friert das Bild.Eigene Dateien zu öffnen dauert ungefähr 5 Min.

Edit:

Jetzt habe ich mit MemTest versucht,und natürlich ist das System abgestürzt,wieder Bluescreen mit "Kernel Data Inpage Error" Mledung,ohne Fehlercode.
Und jetzt das...

20150628_212730.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seeadlermarko

Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
740
Und die HDD war wirklich neu ?
Memtest bootet ja von CD oder USB Stick.. Sollte von daher keinen weiteren Einfluß drauf haben...
 
Betty Boop

Betty Boop

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2013
Beiträge
15
Alter
39
Standort
Wien
Ja,wirklich neu.Bei Saturn gekauft.

Noch etwas habe ich bemerkt-immer wenn der PC sich aufhängt und ausschaltet-das letzte was installiert wurde wird nach dem Neustart einfach gelöscht.Beim ersten mal war ich gerade dabei CCleaner zu installieren,nach dem Systemabsturz war das Programm nicht da.Später habe ich GraKa-Treiber installiert,wieder nach dem Absturz fehlte GraKa-Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

microsoft

Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Hallo

Also ich würde mal nicht benötigte Komponenten entfernen und den PC starten. Ein PC startet auch ohne angeschlossene Platte, aber nur bis ins BIOS.

Die zeigt aber welche Komponente Problem macht.
 
Betty Boop

Betty Boop

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2013
Beiträge
15
Alter
39
Standort
Wien
Ich habe jetzt einen neuen RAM Riegel eingebaut,im Moment schaut gut aus-das System läuft und es gibt nicht Fehlermeldungen.Mache gerade Update,mal sehen was passiert...
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
3.370
Standort
Noch Wien
Ist die alte HDD wirklich kaputt gewesen ?
 
Thema:

Neue Festplatte-Windows stürzt ab-Bluescreen

Sucheingaben

windows xp bluescreen beim booten neue festplatte

,

Acer aspire stürzt seit ssd ab

,

bei der installation von festplatten stürzt windows 7 ab

,
toshiba laptop blauer bildschirm
, kernel data inpage, neue festplatte bluescreen, nach festplatten wechsel bluescreen, festplatte blue screen, acer aspire 5 ssd notebook dauernd bluescreen, kernel data inpage error windows 8, lenovo neue festplatte bluescreen

Neue Festplatte-Windows stürzt ab-Bluescreen - Ähnliche Themen

  • laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln

    laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln: nachdem ich meine defekte festplatte des laptops durch eine neue ssd festplatte ersetzt habe und mit der vorhandenen windows 8.1 dvd neu...
  • Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

    Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht...
  • Windows 10 auf neue Festplatte installieren

    Windows 10 auf neue Festplatte installieren: Hallo, ich habe mir gebraucht ein Windows 10 Notebook und dazu eine neue Festplatte gekauft. Wenn ich nun die neue Festplatte einsetze...
  • Windows 10 auf neue Festplatte umziehen

    Windows 10 auf neue Festplatte umziehen: Hallo, ich habe auf meinem Probook eine 320 GB FP mit Windows 10 und möchte die nun mit einer 2TB Platte ersetzten. Die 2TB habe ich bereits...
  • Mit neuer SSD auf alte Festplatte (inkl. altem Windows) zugreifen.

    Mit neuer SSD auf alte Festplatte (inkl. altem Windows) zugreifen.: Moin zusammen, ich habe auf eine neue SSD Win 10 neu installiert. Nun wollte ich auf die alte HDD via USB zugreifen um Dateien etc. zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben