Neue Festplatte "SAMGATE "!

Diskutiere Neue Festplatte "SAMGATE "! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Und wer hats erfunden ..? Chip.de !
I

Ichsan

Threadstarter
Standort
Indonesien
Und wer hats erfunden ..? Chip.de !

areiland

areiland

Ich kann Dir jetzt nicht ganz folgen! Samsung Festplatten gibts nur noch der Marke nach, gebaut werden sie aber nur noch von Seagate.

I

Ichsan

Threadstarter
Standort
Indonesien
Areiland,ich wollte eigentlich nur einen Spass machen. Da wird eine Seagate angekündigt,aber auf dem Bild ist eine Samsung zu sehen.

T

Tha.Piranha

...was ja "normal" ist :confused:

Thema:

Neue Festplatte "SAMGATE "!

Neue Festplatte "SAMGATE "! - Ähnliche Themen

• Win10 auf neuer Festplatte installieren n

Win10 auf neuer Festplatte installieren n: Ich habe eine neue Platte 1TB Formatiert und eine Partition angelegt. Das installations Programm zeigt mir das Lw an und glechzeitig die Meldung...
  • laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln

laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln: nachdem ich meine defekte festplatte des laptops durch eine neue ssd festplatte ersetzt habe und mit der vorhandenen windows 8.1 dvd neu...
  • GELÖST Schnelle externe Festplatte gesucht (oder intern?) bzw. HDD gegen SSD tauschen oder gleich alles neu???

GELÖST Schnelle externe Festplatte gesucht (oder intern?) bzw. HDD gegen SSD tauschen oder gleich alles neu???: . Sie soll schneller sein, als die Üblichen der vergangenen 10 Jahre, die alle nur mit 100mbit schreiben. Habe zwar W7, aber das dürfte ja egal...
  • Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...
  • System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der...