Neue Federn für den Photoshop

Diskutiere Neue Federn für den Photoshop im IT-News Forum im Bereich IT-News; Neben den Bilder steht Download Draufklicken und saugen
J

joe-icebaer

also zur aufklärung, bei einer PC Welt Zeitschrift war mal ne Photoshop version bei, ich hab es nicht "kostenlos" erworben ;)
also das kann absolut nicht sein

adobe hat noch NIE so hochpreisige Produkte auf ner Heft CD packen lassen.
Da musst du was verwechseln.

billiger geht´s mit ner Studiversion aber die kostet auch noch 200€

@DarkLord01
In Photoshop Elemets kannst du alle dort angebotenen Plugins verwenden

the doctor

the doctor

das weiß ich aber noch, selbst wenn es nur eine 30 Tage Version war, Es war mal bei irgendeiner Zeitschrift bei.

J

joe-icebaer

das weiß ich aber noch, selbst wenn es nur eine 30 Tage Version war, Es war mal bei irgendeiner Zeitschrift bei.
OK 30-Tage Demos
die kannst du nur einmal testen dann nicht mehr.
Aber gut wenn du dies meinst und nicht brauchst, war nur aus deinem Post nicht so ganz ersichtlich.

Aber wenn ich nur 30 Tage damit arbeiten würde, würde ich mir die ganze Plugin testerei sparen.

Thema:

Neue Federn für den Photoshop

Neue Federn für den Photoshop - Ähnliche Themen

• Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte...
  • Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?

Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?: Hallo liebes Microsoft Support Team, Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf mein Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte...
  • Neu aufsetzten eines Sony Notebooks

Neu aufsetzten eines Sony Notebooks: Ich möchte die Festplatte komplett formatieren. Nach dem Zurücksetzten waren immer noch Datenreste vorhanden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob...
  • Probleme mit neuem Surface Laptop 2

Probleme mit neuem Surface Laptop 2: Hallo, habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich...
  • Identität bestätigen bei neuem Gerät

Identität bestätigen bei neuem Gerät: Hallo zusammen, mein neues Laptop lässt sich nicht anmelden bei MS. Ich hänge in dem Fenster "Identität bestätigen" fest. Ich habe schon mehrfach...