Neue Federn für den Photoshop

Diskutiere Neue Federn für den Photoshop im IT-News Forum im Bereich IT-News; Geben Sie Ihren Bildern den Extra-Kick: Kostenlose Plug-ins bieten neue Funktionen für Photoshop & Co. Wir stellen Ihnen die interessantesten...
the doctor

the doctor

nutze ich nicht so oft das Programm.

E

eifelyeti

Kaufpreis??? Muss man für das Proggi etwa bezahlen......................?????

D

Darkstar88

Gast
Bei anderen kompatiblen Programmen gehen Sie entsprechend vor oder informieren sich auf der Webseite des Herstellers.
Gehen also auch mit anderen Programmen.

Wenn die 7er Version .8bf - Plugins/Filter unterstützt, sollte es gehen!

D

DarkLord01

Gehen die Plug Ins auch für Adobe Photoshop Elements? Die Variante des "Großen Bruders" konnte ich mir nicht leisten, daher habe ich mir die Photoshop Elements 5.0 gekauft. Gehen die PlugIns auch damit?

DiableNoir

DiableNoir

Normalerweise ist das eine standardisierte Schnittstelle die auch von anderen Programmen verwendet wird.

Sollte also kein Problem sein.

the doctor

the doctor

also zur aufklärung, bei einer PC Welt Zeitschrift war mal ne Photoshop version bei, ich hab es nicht "kostenlos" erworben ;)

the doctor

the doctor

noch?
ich weiß sie garnicht :D

Hab mir das nur mal wegen Kaspersky geholt.

Thema:

Neue Federn für den Photoshop

Neue Federn für den Photoshop - Ähnliche Themen

• E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone

E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone: Hallo! Ich nutze meinen bei outlook.com geführten Kalender auf meinem iPhone XS. Habe dazu eine Frage: Wenn man in dem Kalender Einträge in...
  • Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu

Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu: Guten Abend liebe Commmunity, ich habe ein Problem mit meiner Windows Aktivierung. meine Aktivierung ist laut Einstellungs-App mit einer...
  • Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet

Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet: Hallo liebe Community, ich habe nun die letzten 2 Wochen ein Problem dass bereits mehrmals auf 2 Geräten die Start-Verknüpfungen verschwunden...
  • Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an): Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und...
  • Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...