GELÖST Neue .eu-Domains

Diskutiere Neue .eu-Domains im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, weiss jemand näheres über die nächstes Jahr kommenden .eu-Domains ? Ich habe bei einer Auktion eine Seite gefunden, unter der man...
  • Neue .eu-Domains Beitrag #1
M

Marcus

Gast
Hallo, weiss jemand näheres über die nächstes Jahr kommenden .eu-Domains ? Ich habe bei einer Auktion eine Seite gefunden, unter der man Vorreservierungen machen kann: http://www.eu-domains.org Die Domains können dort zwar noch nicht registriert werden, aber sog. Preregistrations werden angeboten, so dass man den Zeitpunkt, an dem tatsächlich registriert werden kann, nicht verpassen kann. Hört sich eigentlich ganz gut an, wer hat weitere Infos zu den kommenden Domainnamen ?

Thema:

Neue .eu-Domains

Neue .eu-Domains - Ähnliche Themen

Personalisierte Domain, neues Postfach einrichten: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe im Jahr 2012/2013 meine eigene Domain "reddemann.it" bei Ihnen unter "domains.live.com" registriert und...
Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person: Hallo Ich wollte gerade ein PayPal Konto eröffnen und war dann sehr verwundert, dass meine Mailadresse bereits bei PayPal ein Konto hat. Ich...
Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
Interpretation von sfc /scannow-Ergebnis: Hallo, liebe Kundige! Ich las gestern, dass man mit dem Befehl "sfc /scannow" in der Powershell Windows 10 überprüfen und ggf. reparieren könne...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Oben