Neue ergonomische MousePads

Diskutiere Neue ergonomische MousePads im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt schon länger ergonomische MousePads, die RSI (bzw. den Mausarm) durch falsche Haltung vermeiden sollen... Ich hab ja schon viele...
DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Es gibt schon länger ergonomische MousePads, die RSI (bzw. den Mausarm) durch falsche Haltung vermeiden sollen...

Ich hab ja schon viele idiotische Dinge gesehen aber,.... naja seht selbst: :O

Die richtige Verwendung: :D

Zu kaufen auf dieser Website: http://www.bustymousepads.com/

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
LOL

Das vermittelt sicher ein ganz neues "Mausen" :pfeifen :nana

Grüsse

Kosmos

Kosmos

zwar leuchtet das nicht wie meins aber es sieht sehr geil aus.

:D

P

PraesidentEvil

Mousepads sind fürn Arsch --> Ich leg immer meine Freundin auf den Tisch!!!
:nana :nana

Baby

Baby

also ich weiß net... des könnte evtl von manchen als sexistisch angesehen werden.....

gibts sowas auch mit knackigen männer-hintern?????????????????????

LG
Euer
Baby

J

Jogihck

Originally posted by Mial@22.04.2005, 17:10
Die Pads (und mehr ...) git's inzwischen auch in Europa und das zu deutlich zivilisierteren Preisen - z.B. bei PEARL -->

http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=e...024&screenY=768

Einfach auf der Web-Site im Suchfeld oben Nakatochi eingeben ;-)

:cool
m,-
:aha und auf der gleichen seite, ganz unten, ist noch ein 500W Halogenstrahler. Hä... brauch ich den für die Pad`s? :kopfklatsch

Baby

Baby

hallo? Jungs???? falls ihr sowas mit knackigen männerhintern finden solltet.... bitte an mich wenden... danke *ggg*

LG
Baby

DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Du könntest ja sowas kaufen und dann einfach anders anmahlen. :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Du könntest ja sowas kaufen und dann einfach anders anmalen. :D :D
Hau mich inne Ecke,Sachen gibts.Nen Freund hat sowas als Wärmflasche :D :D

G

Goodie@

Hey cool

Ist doch der hit jetzt wird der pc bald echt noch zu deiner besten Freundin!
- Versteht dich immer
- Läuft dir nie weg
- und hat jetzt sogar schon zwei Titen dabei :cool

Kaufen und die Freundin eifersüchtig machen :D

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Wenn man nur jemanden wüsste, der demnächst Geburtstag hätte, den man nicht mag... dem könnte man sowas schenken. :pfeifen

btw. Das is doch schonmal die Hälfte, von dem was Baby gesucht hat :D

Anhänge

P

PraesidentEvil

hallo? Jungs???? falls ihr sowas mit knackigen männerhintern finden solltet.... bitte an mich wenden... danke *ggg*
hey baby, hier ein link...einfach ausdrucken , aufkleben und drauf herumfahren
Beispiel
:aah

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ Baby

.... und als nächstes fragst Du dann nach dem passenden Joystick :pfeifen :blush

Grüsse

Baby

Baby

löl ja klar.... also falls ihr jungs was im angebot habt *löl*

igitt chippendales.... ich will nen knackigen männerarsch.... net irgendein mit hormonen vollgestoptes etwas, was sich als männlich bezeichnet....

jaaaaaaaaa.... frau hat noch ansprüche löl

also falls ihr was für mich seht.... danke löl

LG
Euer Baby

P

PraesidentEvil

ich habe hier das Vorderteil eines Mannes gefunden, aber ich denke mal das Hinterteil ist genauso knackig!!!
Knackarsch
:nana

M

Mial

.

:kotz ääähhh - bis du fies ... :D

:cool
m,-

Thema:

Neue ergonomische MousePads

Neue ergonomische MousePads - Ähnliche Themen

• Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook: Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.
  • Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern

Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern: Ihr habt ein PDF Dokument mit vielen Seiten aus dem Ihr nur eine oder mehrere bestimmte Seiten benötigt, aber kein Tool zu Hand mit dem Ihr das...
  • Borderlands 3 Skills zurücksetzen und Skills neu verteilen? So kann man in Borderlands 3 umskillen!

Borderlands 3 Skills zurücksetzen und Skills neu verteilen? So kann man in Borderlands 3 umskillen!: Borderlands 3 bietet viele Optionen um seine Punkte für Skills einzusetzen aber so mancher findet, dass das Spiel hier beim Einstieg nicht genug...
  • Zusätzliche neue E-Mailadresse in Outlook Konto hinzûfügen

Zusätzliche neue E-Mailadresse in Outlook Konto hinzûfügen: Guten Tag Ich würde gerne meine zweite neue E-Mailadresse (Konto) hinzufügen und kann dieses nur mit Hello abschliessen. Dies ist nicht...
  • Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten

Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten: Für viele Aufgaben in Windows 10 gibt es verschiedene Wege um diese zu erledigen und manchmal sucht man vielleicht nach einem schnellen Weg um den...