Neue E-mails im Posteingang werden als gelesen angezeigt ? (nicht mehr fett angezeigt)

Diskutiere Neue E-mails im Posteingang werden als gelesen angezeigt ? (nicht mehr fett angezeigt) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; hallo seit der änderung in den letzten wochen sind alle meine e-mails eingang nicht mehr fett geschrieben wie vorher sondern schauen alle aus als...
  • Neue E-mails im Posteingang werden als gelesen angezeigt ? (nicht mehr fett angezeigt) Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
hallo
seit der änderung in den letzten wochen sind alle meine e-mails eingang nicht mehr fett geschrieben wie vorher sondern schauen alle aus als ob sie schon gelesen worden sind und sind somit schwierig zu unterscheiden ob ich sie schon gelesen bzw nicht geöffnet habe. kann ich das irgendwie wieder umstellen oder ist das jetzt einfach so.?
vorher war das vom überblick viel besser da man gleich gesehnen hatte welche neu sind da sie eben fett geschrieben waren und erst als man sie gelesen bzw geöffnet hat in normal waren.
vielen dank
marco

Thema:

Neue E-mails im Posteingang werden als gelesen angezeigt ? (nicht mehr fett angezeigt)

Neue E-mails im Posteingang werden als gelesen angezeigt ? (nicht mehr fett angezeigt) - Ähnliche Themen

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten (Pop3) sind eingerichtet und...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden: Hallo, ich verwende schon seit sehr langer Zeit (mehrere Jahre), mein Hotmail-Account regelmäßig (jeden Tag). Nun habe ich festgestellt, dass...
Oben