Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Diskutiere Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Problem: Outlook (Office), dort meine outlook.com e-mail hinzugefügt. Geht alles. Dann Outlook schließen und wieder öffnen. Eine Fehlermeldung...
M

MS-User

Threadstarter
Problem: Outlook (Office), dort meine outlook.com e-mail hinzugefügt. Geht alles. Dann Outlook schließen und wieder öffnen. Eine Fehlermeldung nach der anderen.

Problem, dass der Server oder (was weiß ich) nicht gefunden wird und das in verschiedenen Varianten. Outlook startet nicht mehr. Also Reset (Wiederherstellungspunkt)

Idee: eine neue Outlook-e-mail Adresse anlegen und mit der probieren. Aber wie legt man eine solche neue Adresse an?

Thema:

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen - Ähnliche Themen

• Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse

Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse: Hallo, ich nutze bei meinem Outlook zwei E-Mail Adressen. Habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Bei dem Laptop erhalte ich aber nur die Mails...
  • Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse...
  • Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse...
  • Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte diese von jetzt an gebrauchen

Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte diese von jetzt an gebrauchen: Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte die von jetzt an als Zugang haben
  • Kann ich mich mit einer neuen E-Mail Adresse Anmelden die von Microsoft.at ist

Kann ich mich mit einer neuen E-Mail Adresse Anmelden die von Microsoft.at ist: Möchte eine neue E-Mail Adresse von Hotmail mit einem neues Passwort Anmelden.