...neue Brille...

Diskutiere ...neue Brille... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Er: "Schatz, mit der neuen Brille siehst du echt bescheuert aus!!!" Sie: "Ich hab doch gar keine neue Brille." Er: "Aber ich...!" :D :devil
M

Matrix

Threadstarter
Er: "Schatz, mit der neuen Brille siehst du echt bescheuert aus!!!"
Sie: "Ich hab doch gar keine neue Brille."
Er: "Aber ich...!"

:D :devil

R

real-a

das hätt "Er" mal lieber lassen solln... jetzt geht wahrscheinlich garnichts mehr ;)

Thema:

...neue Brille...

...neue Brille... - Ähnliche Themen

Blauer Bildschirm beim Start: Hallo, ich hatte so gegen 8:30 beim Start des PC´s den Blauen Bildschirm mit der Beschriftung schwerwiegender Fehler, PC wird neu gestartet, bei...
Preisunterschiede bei 3D Brillen: Hallo, ich möchte mir active 3D Brillen kaufen und habe festgestellt, dass es da Preisspannen von 10-40€ pro Brille gibt. Was ist denn der...
Lenovo Explorer: Bild Schwarz: Hallo, Ich habe Heute die Lenovo Explorer von meinem Bruder an meinem Pc angesteckt und sie hat auch erst ohne Probleme funktioniert. Als ich...
3D Filme auf VR-Brillen: Hallo, hat zwar nichts mit Windows zu tun, aber vllt kann mir ja trotzdem jemand helfen. Ich möchte mir evtl eine VR-Brille kaufen.(So eine, in...
Lenovo Mixed Reality lässt PC bei Anschluss absturzten und solang nicht mehr Hochfahren bis sie ausgesteckt wird.: Ich habe einen Komplett kompatiblen PC mit genug Leistung (RTX 2080Ti / i7 7700k) Seit dem ich mein Pc neu aufgesetzt habe kann ich meine Brille...
Oben