Neue Blaster Welle...

Diskutiere Neue Blaster Welle... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; seit heute warnen wieder viele newsseiten, dass eine neue BlasterWelle bevorsteht, man solle dringendst das neue Sicherheitspatch von Microsoft...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
300
seit heute warnen wieder viele newsseiten, dass eine neue BlasterWelle bevorsteht, man solle dringendst das neue Sicherheitspatch von Microsoft
herunterladen und installieren. So gesagt getan, das ding runtergesaugt und
versucht zu installieren...bis folgende Warnmeldung meiner Firewall kommt(Outpost) :hm

Was nun?
 
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
300
jede Menge views, aber keine hilfe :nixweis kennt sich niemand aus? :bahnhof
 
H

hugo.p

Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
488
traut sich halt niemand, die chancen stehn ja 50:50, daß man dir den falschen rat gibt. also, du hast ja ´ne firewall und sicher auch einen viren und trojanerwächter, sicher auch auf dem neuesten stand, hoffe ich zumindest. mach von der update.exe eine kopie, dann lass den update mal durch. wenn´s ´n virus ist, haste halt pech gehabt. es gibt ja bekanntlich verschiedene programme mit dem namen update.exe, zb. t-online hat auch so´n teil. wenn du jetz vorher z.b. das von t-online in der fw registriert hast, stimmt natürlich die byteanzahl nicht mit dem von ms überein. soweit so gut. also nur mut, wenn´s der virus ist, gibt´s sicher ´ne möglichkeit, den wegzubekommen (stinger, etc).

greetz

hugo
 
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
300
ok danke erst mal, werde das am Sonntag mal ausprobieren, muss noch einige Projekte abschließen, mache dann ein Backup und dann mal sehen was diese Update.exe mir beschert...... :cheesy bis dahin
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
47
Ort
Affoltern am Albis
Da du den MS-Patch installieren wolltest, nehm ich mal an, dass es sich um die UPDATE-EXE dieses Patches handelt ...

Falls du diesem aber nicht traust, kannst du den Patch erst runterladen und dann lokal installieren, dann brauchst du keine Update.exe ...
 
Thema:

Neue Blaster Welle...

Neue Blaster Welle... - Ähnliche Themen

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet: Hallo zusammen, ich habe heute (30.10.2020) versucht eine neue Virensoftware (Kaspersky) zu installieren. Ich habe also die Software...
Version 1909 - schon wieder..: Hallo liebe Community & Anhang! :) Ich habe schon wieder ein Problem mit 1909... Trotz meines inneren Widerstandes habe ich mich irgendwann dazu...
Media Creation Tool 1909: Hallo Zusammen, ich habe mir Windows 10 über die Microsoft Homepage gekauft und wollte dieß jetzt mit dem Media Creation Tool installieren bzw...
Spielemöglichkeit bei Royal Games nicht mehr möglich: Hallo, seit gestern habe ich die neueste Windows 10 Plattform auf meinem PC installiert. Aber ich damit absolut unzufrieden und würde gerne...
Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechsel(keine Aktivierungserver erreichbar): Also ich hab vor einer weile mein Mainboard im PC ausgetauscht und wurde danach wieder nach einem Win 10 key gefragt hab dann meinen eingegeben...
Oben