Neue Blaster Welle...

Diskutiere Neue Blaster Welle... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; seit heute warnen wieder viele newsseiten, dass eine neue BlasterWelle bevorsteht, man solle dringendst das neue Sicherheitspatch von Microsoft...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
seit heute warnen wieder viele newsseiten, dass eine neue BlasterWelle bevorsteht, man solle dringendst das neue Sicherheitspatch von Microsoft
herunterladen und installieren. So gesagt getan, das ding runtergesaugt und
versucht zu installieren...bis folgende Warnmeldung meiner Firewall kommt(Outpost) :hm

Was nun?

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
jede Menge views, aber keine hilfe :nixweis kennt sich niemand aus? :bahnhof

H

hugo.p

traut sich halt niemand, die chancen stehn ja 50:50, daß man dir den falschen rat gibt. also, du hast ja ´ne firewall und sicher auch einen viren und trojanerwächter, sicher auch auf dem neuesten stand, hoffe ich zumindest. mach von der update.exe eine kopie, dann lass den update mal durch. wenn´s ´n virus ist, haste halt pech gehabt. es gibt ja bekanntlich verschiedene programme mit dem namen update.exe, zb. t-online hat auch so´n teil. wenn du jetz vorher z.b. das von t-online in der fw registriert hast, stimmt natürlich die byteanzahl nicht mit dem von ms überein. soweit so gut. also nur mut, wenn´s der virus ist, gibt´s sicher ´ne möglichkeit, den wegzubekommen (stinger, etc).

greetz

hugo

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
ok danke erst mal, werde das am Sonntag mal ausprobieren, muss noch einige Projekte abschließen, mache dann ein Backup und dann mal sehen was diese Update.exe mir beschert...... :cheesy bis dahin

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Da du den MS-Patch installieren wolltest, nehm ich mal an, dass es sich um die UPDATE-EXE dieses Patches handelt ...

Falls du diesem aber nicht traust, kannst du den Patch erst runterladen und dann lokal installieren, dann brauchst du keine Update.exe ...

Thema:

Neue Blaster Welle...

Neue Blaster Welle... - Ähnliche Themen

• Creative Sound Blaster X-Fi: Neue Treiber auch für Windows 7

Creative Sound Blaster X-Fi: Neue Treiber auch für Windows 7: Neue Treiber auch für Windows 7 Creative hat eine neue, finale Treiberversion für seine Sound Blaster X-Fi-Karten online gestellt. Sie trägt die...
  • flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom

flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
  • Neuen Standort für Wetter im Edge Browser festlegen - So wechselt man den Edge Wetter-Standort

Neuen Standort für Wetter im Edge Browser festlegen - So wechselt man den Edge Wetter-Standort: Im Microsoft Edge Browser hat man als Standard oben link in einem neuen Tab auch einen schnellen Blick auf das aktuelle Wetter, aber vielleicht...
  • Neues Outlook-Profil

Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die...