Neue Bilder zum Lumia 820 aufgetaucht - Design leicht verändert

Diskutiere Neue Bilder zum Lumia 820 aufgetaucht - Design leicht verändert im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Letzten Freitag tauchten im Internet erste Bilder zum Lumia 820 von Nokia auf. Dabei zeigte sich das Lumia 820 farbenfroh in vielen verschiedenen...
A

Aiden²

Threadstarter
Letzten Freitag tauchten im Internet erste Bilder zum Lumia 820 von Nokia auf. Dabei zeigte sich das Lumia 820 farbenfroh in vielen verschiedenen Farben. Heute tauchten nun ebenfalls weitere Bilder auf einer chinesischen Seite auf, die jedoch ein anderes Design zeigen, berichtet PhoneArena. Denn im Gegensatz zu dem gezeigten Lumia 820 vom Freitag sieht dieses vermeintliche Lumia 820 leicht anders aus. Dabei tauchten die Bilder auf der chinesischen Seite coolxap.com auf.

Es ist durchaus denkbar, dass die nun gezeigten Bilder ein früherer Prototyp sind, möglicherweise hat sich aber auch designtechnisch etwas getan. Letztlich werden wir wohl erst am 5. September das offizielle Design sehen, sobald Nokia seine neuen Windows Phone 8 Modelle vorgestellt hat. Aktuell geht man davon aus, dass das Nokia Lumia 820 mit einem 4,3 Zoll großen Display erscheint, wobei die Auflösung noch unbekannt ist. Zudem soll dem Lumia 820 eine Optik von Carl Zeiss spendiert werden. Wahrscheinlich wird Nokia am 5. September sowohl das Lumia 820 als auch das Lumia 920 vorstellen.

Lumia 820@coolxap com.jpg Lumia 820 2@coolxap com.jpg
Bildquelle: coolxap.com

Thema:

Neue Bilder zum Lumia 820 aufgetaucht - Design leicht verändert

Neue Bilder zum Lumia 820 aufgetaucht - Design leicht verändert - Ähnliche Themen

• Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...
  • Sky Q Receiver: neuer Sendersuchlauf - Abhilfe bei schwarzem Bild

Sky Q Receiver: neuer Sendersuchlauf - Abhilfe bei schwarzem Bild: Sollte der Receiver nach dem Start kein aktuelles Fernsehprogramm, sondern nur ein schwarzes Bild anzeigen, ist guter Rat erst einmal teuer. Doch...
  • GELÖST Neuer Computer ohne Bild

GELÖST Neuer Computer ohne Bild: Hallo :) Ich habe einen neuen Monitor und einen neuen Computer gekauft, welchen ich selbst zusammengebaut habe. Nachdem ich alles montiert hatte...
  • AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs

AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs: Obwohl AMD die Pinnacle-Ridge-CPUs alias Ryzen 2000er-Serie als Refresh der aktuellen Summit-Ridge-CPUs alias Ryzen 1000er-Serie noch für den...
  • Warum zeigt mein Moviemaker keine Bilder an,und was muß ich machen um ihn wieder neu zu installieren

Warum zeigt mein Moviemaker keine Bilder an,und was muß ich machen um ihn wieder neu zu installieren: Beim Filmemacher werden keine Bilder angezeigt