Neue Bilder zeigen nochmals das Lumia 920 und Lumia 820 von Nokia

Diskutiere Neue Bilder zeigen nochmals das Lumia 920 und Lumia 820 von Nokia im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Erneut sind im Internet Bilder zu den beiden neuen Nokia-Modellen Lumia 920 & Lumia 820 aufgetaucht. Offenbar spielen bei Nokia nun auch die...
A

Aiden²

Threadstarter
Erneut sind im Internet Bilder zu den beiden neuen Nokia-Modellen Lumia 920 & Lumia 820 aufgetaucht. Offenbar spielen bei Nokia nun auch die knalligen Farben eine große Rolle.

Zu den beiden Lumia-Modellen 820 und 920 tauchten nun neue Bilder auf, so ein Bericht von PhoneArena. Dabei zeigt ein Bild das Lumia 920 mit seiner Front in rot und gelb, wobei auch das Zubehör die Farbe gelb trägt. Zudem erkennt man auf einer Tile die neue Nokia City Lens App.

Auch die Rückseite des Nokia Lumia 820 wird gezeigt, wobei diese lila schon eine sehr gewagte Farbgebung ist. Ein anderes Bild zeigt dabei auch die Nokia Drive App. Als Flaggschiff beider Modelle dürfte wohl das Lumia 920 erscheinen. Es steht allerdings bislang noch nicht fest, ob das Nokia Lumia 920 auch mit der bekannten und beliebten PureView-Technik ausgestattet sein wird. Für erstes Aufsehen sorgte die PureView-Technik im Nokia 808 PureView.

Lumia 920 3 @twitter com @evleaks.jpg Lumia 920 2 @twitter com @evleaks.jpg Lumia 820 3 @twitter com @evleaks.jpg
Bildquelle: twitter.com @evleaks

Thema:

Neue Bilder zeigen nochmals das Lumia 920 und Lumia 820 von Nokia

Neue Bilder zeigen nochmals das Lumia 920 und Lumia 820 von Nokia - Ähnliche Themen

• Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...
  • Sky Q Receiver: neuer Sendersuchlauf - Abhilfe bei schwarzem Bild

Sky Q Receiver: neuer Sendersuchlauf - Abhilfe bei schwarzem Bild: Sollte der Receiver nach dem Start kein aktuelles Fernsehprogramm, sondern nur ein schwarzes Bild anzeigen, ist guter Rat erst einmal teuer. Doch...
  • GELÖST Neuer Computer ohne Bild

GELÖST Neuer Computer ohne Bild: Hallo :) Ich habe einen neuen Monitor und einen neuen Computer gekauft, welchen ich selbst zusammengebaut habe. Nachdem ich alles montiert hatte...
  • Microsoft Spartan: erneute Bilder des neuen Browsers zeigen Ähnlichkeiten zu Chrome & Firefox

Microsoft Spartan: erneute Bilder des neuen Browsers zeigen Ähnlichkeiten zu Chrome & Firefox: Obwohl bislang nicht bestätigt werden konnte, dass Microsofts neuer Spartan-Browser den Internet Explorer ablösen soll, steht nun fest, dass sich...
  • Sniper: Ghost Warrior - Neue Bilder zeigen Grafikpracht

Sniper: Ghost Warrior - Neue Bilder zeigen Grafikpracht: Hallo Die neusten Screenshots unterstreichen den Ersteindruck: Der Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior kann optisch beeindrucken. Der Publisher...