Neue Bilder im Gallery-Bereich

Diskutiere Neue Bilder im Gallery-Bereich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nachdem es keinen eigenen Bereich für die Gallery-News gibt, schreib ichs hier rein, da der Gallery und Videobereich ja zusammengehört (technisch...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mike

Mike

TEAM
Team
Nachdem es keinen eigenen Bereich für die Gallery-News gibt, schreib ichs hier rein, da der Gallery und Videobereich ja zusammengehört (technisch und admin-mäßig) :blush
===================

ANMERKUNG:

Dieser Thread wird von Zeit zu Zeit ausgemistet, damits er nicht endlos wird.
Die neuesten Einträge sind immer die letzten :D

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Neue Kategorie: Netbook

Da immer mehr User sowie ich eins der niedlichen kleinen Netbooks besitzen, habe ich gedacht, dass es höchste Zeit wird, auch in der Winboard Gallery eine neue Unterrubrik Netbook einzurichten.

Häufig ist es ja ein Ärgernis, dass Bildabschnitte verloren gehen, wenn man versucht, normale Widescreen Wallpaper in den Netbook-Desktop einzupassen.
Die enthaltenen Bilder sind deshalb extra für die native Standardauflösung von Netbooks - 1024x600 - zugeschnitten.

Dabei habe ich natürlich mit essentiellen Wallpapern angefangen und 8x8 Damen hochgeladen. :D Weitere werden folgen!

Schönen Gruß, euer Michel1980 vom Gallery-Team

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Update: Zwei Dutzend weitere Wallpaper mit schönen Frauen in der Kategorie Netbook.

Viel Spaß damit!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Guten Morgen,

zum Start ins Wochenende gibt es zwei Dutzend weitere Wallpaper in Auflösung 1024x600 in der Kaegorie Netbook. Motive sind diesmal Jessica Alba, Alessandra Ambromsio und Adriana Lima.

Viel Spaß damit und ein schönes drittes Advents-Wochenende wünscht euch

Euer Michel1980 vom Gallery-Team

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wenn mein "Chef" ;) im neuen Jahr die Galerie bestückt, muss ich natürlich nachlegen. Zwei Dutzend weitere Netbook-Wallpaper, diesmal mit Carmen Electra, Keira Knightley und Kelly Brook. Viel Spaß damit!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Neue Bilder im Gallery-Bereich

Neue Bilder im Gallery-Bereich - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver: neuer Sendersuchlauf - Abhilfe bei schwarzem Bild

Sky Q Receiver: neuer Sendersuchlauf - Abhilfe bei schwarzem Bild: Sollte der Receiver nach dem Start kein aktuelles Fernsehprogramm, sondern nur ein schwarzes Bild anzeigen, ist guter Rat erst einmal teuer. Doch...
  • GELÖST Neuer Computer ohne Bild

GELÖST Neuer Computer ohne Bild: Hallo :) Ich habe einen neuen Monitor und einen neuen Computer gekauft, welchen ich selbst zusammengebaut habe. Nachdem ich alles montiert hatte...
  • AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs

AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs: Obwohl AMD die Pinnacle-Ridge-CPUs alias Ryzen 2000er-Serie als Refresh der aktuellen Summit-Ridge-CPUs alias Ryzen 1000er-Serie noch für den...
  • Warum zeigt mein Moviemaker keine Bilder an,und was muß ich machen um ihn wieder neu zu installieren

Warum zeigt mein Moviemaker keine Bilder an,und was muß ich machen um ihn wieder neu zu installieren: Beim Filmemacher werden keine Bilder angezeigt
  • Neue Bilder in der Gallery: Longhorn Server

Neue Bilder in der Gallery: Longhorn Server: In der Bilder Gallery gibt es neue Screenshots zu Windows Longhorn Server, Build 5744: http://gallery.winboard.org/categories.php?cat_id=586