Neue Bilder im Gallery-Bereich

Diskutiere Neue Bilder im Gallery-Bereich im IT-News Forum im Bereich News; Nachdem es keinen eigenen Bereich für die Gallery-News gibt, schreib ichs hier rein, da der Gallery und Videobereich ja zusammengehört (technisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Bilder im Gallery-Bereich Beitrag #1
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Nachdem es keinen eigenen Bereich für die Gallery-News gibt, schreib ichs hier rein, da der Gallery und Videobereich ja zusammengehört (technisch und admin-mäßig) :blush
===================

ANMERKUNG:

Dieser Thread wird von Zeit zu Zeit ausgemistet, damits er nicht endlos wird.
Die neuesten Einträge sind immer die letzten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Bilder im Gallery-Bereich Beitrag #2
Michel

Michel

Neue Kategorie: Netbook

Da immer mehr User sowie ich eins der niedlichen kleinen Netbooks besitzen, habe ich gedacht, dass es höchste Zeit wird, auch in der Winboard Gallery eine neue Unterrubrik Netbook einzurichten.

Häufig ist es ja ein Ärgernis, dass Bildabschnitte verloren gehen, wenn man versucht, normale Widescreen Wallpaper in den Netbook-Desktop einzupassen.
Die enthaltenen Bilder sind deshalb extra für die native Standardauflösung von Netbooks - 1024x600 - zugeschnitten.

Dabei habe ich natürlich mit essentiellen Wallpapern angefangen und 8x8 Damen hochgeladen. :D Weitere werden folgen!

Schönen Gruß, euer Michel1980 vom Gallery-Team

• Neue Bilder im Gallery-Bereich Beitrag #3
Michel

Michel

Update: Zwei Dutzend weitere Wallpaper mit schönen Frauen in der Kategorie Netbook.

Viel Spaß damit!

• Neue Bilder im Gallery-Bereich Beitrag #4
Michel

Michel

Guten Morgen,

zum Start ins Wochenende gibt es zwei Dutzend weitere Wallpaper in Auflösung 1024x600 in der Kaegorie Netbook. Motive sind diesmal Jessica Alba, Alessandra Ambromsio und Adriana Lima.

Viel Spaß damit und ein schönes drittes Advents-Wochenende wünscht euch

Euer Michel1980 vom Gallery-Team

• Neue Bilder im Gallery-Bereich Beitrag #5
Michel

Michel

Wenn mein "Chef" ;) im neuen Jahr die Galerie bestückt, muss ich natürlich nachlegen. Zwei Dutzend weitere Netbook-Wallpaper, diesmal mit Carmen Electra, Keira Knightley und Kelly Brook. Viel Spaß damit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Bilder im Gallery-Bereich

Neue Bilder im Gallery-Bereich - Ähnliche Themen

Karriere in der Informatik - Viele Wege ein Ziel: Wer eine Karriere in der Informatik starten möchte, hat die Qual der Wahl: Die Vielzahl an unterschiedlichen Tätigkeiten zieht viele Möglichkeiten...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Umgedrehte Makroprogrammierung für USB Controller: Hallo zusammen. Zunächst einmal allen einen schönen Tag, die das hier lesen. Ich weiß ja immer wie grauenhaft das ist, sich für das eigene...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht sowohl für Desktop- als auch Mobile-Variante mit weiteren Bugfixes bereit: Nachdem Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, wird diese jetzt noch durch die neue Build...
Oben