Neue Bilder aus Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Diskutiere Neue Bilder aus Operation Flashpoint 2: Dragon Rising im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Nachdem die Militär-Simulation Armed Assault 2 für viele Taktik-Füchse wegen zahlreicher Bugs nicht die erhoffte Spiele-Offenbarung war...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Operation_Flashpoint_2_Cover_klein.jpg

Nachdem die Militär-Simulation Armed Assault 2 für viele Taktik-Füchse wegen zahlreicher Bugs nicht die erhoffte Spiele-Offenbarung war, liegen nun alle Hoffnungen auf dem kommenden Kriegs-Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising. Das Game spielt auf einer Insel, nahe der russischen Ostküste, nördlich Japans. Diese Insel ist mit einem reichhaltigen Ölvorkommen gesegnet und so gibt es einen Konflikt zwischen der Russischen Föderation und der Volksrepublik China, die beide Anspruch auf die wertvolle Insel und ihre Rohstoffe erheben. Als die chinesischen Streitmächte das umstrittene Territorium angreifen, beginnt für die Spieler die Militärsimulation.
Einige neuen Bilder aus dem Spiel könnt Ihr Euch ab sofort bei uns anschauen.

Operation_Flashpoint_2_Dragon_Rising_juli09_shot01.jpg Operation_Flashpoint_2_Dragon_Rising_juli09_shot03.jpg Weitere Bilder ;)

Powered by: Shooterplanet.ch​

H

HWFlo

Die Bilder geben schon einiges her.
Viel interessanter ist es jedoch wie viel davon nachbearbeitet ist und wie viel man mit nem normalen Rechner auch erreichen kann.

Thema:

Neue Bilder aus Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Neue Bilder aus Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver: neuer Sendersuchlauf - Abhilfe bei schwarzem Bild

Sky Q Receiver: neuer Sendersuchlauf - Abhilfe bei schwarzem Bild: Sollte der Receiver nach dem Start kein aktuelles Fernsehprogramm, sondern nur ein schwarzes Bild anzeigen, ist guter Rat erst einmal teuer. Doch...
  • GELÖST Neuer Computer ohne Bild

GELÖST Neuer Computer ohne Bild: Hallo :) Ich habe einen neuen Monitor und einen neuen Computer gekauft, welchen ich selbst zusammengebaut habe. Nachdem ich alles montiert hatte...
  • AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs

AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs: Obwohl AMD die Pinnacle-Ridge-CPUs alias Ryzen 2000er-Serie als Refresh der aktuellen Summit-Ridge-CPUs alias Ryzen 1000er-Serie noch für den...
  • Warum zeigt mein Moviemaker keine Bilder an,und was muß ich machen um ihn wieder neu zu installieren

Warum zeigt mein Moviemaker keine Bilder an,und was muß ich machen um ihn wieder neu zu installieren: Beim Filmemacher werden keine Bilder angezeigt
  • Sperrbildschirm ändert Bild nicht, nur Text eines neues Bildes wird angezeigt

Sperrbildschirm ändert Bild nicht, nur Text eines neues Bildes wird angezeigt: Sperrbildschirm ändert Bild nicht, nur Text eines neues Bildes wird angezeigt