Neue Beta-Biosversionen für nForce4 Boards von Gigabyte!

Diskutiere Neue Beta-Biosversionen für nForce4 Boards von Gigabyte! im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Userinnen und User, wer wie ich ein Gigabyte-Mainboard mit nForce4-Chipsatz besitzt und Vista betreibt, hat wahrscheinlich die gleichen...

Michel

Threadstarter
Hallo Userinnen und User,

wer wie ich ein Gigabyte-Mainboard mit nForce4-Chipsatz besitzt und Vista betreibt, hat wahrscheinlich die gleichen Probleme wie ich mit den Cool&Quiet-Funktionen. Das Hochfahren aus dem Ruhezustand kann hierbei zu einem Systemabsturz führen. Gigabyte legt jetzt neue Bios-Versionen für nForce4-Boards nach. Wer damit Probleme hat, sollte mal ins Gigabyte-Forum schauen: Klick

EDIT:

Die BIOS-Versions-Updates sind jetzt verfügbar. Cool And Quiet funktioniert jetzt mit dem Board GA K8NF-9! :up

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Beta-Biosversionen für nForce4 Boards von Gigabyte!

Neue Beta-Biosversionen für nForce4 Boards von Gigabyte! - Ähnliche Themen

BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II: Schon am Montag kommender Woche, dem 12. Februar sollen die Desktop-APUs der Raven-Ridge-Generation in den Handel kommen. Da diese ein...
AMD Sockel AM4-Mainboards mit B350-Chipsatz im Überblick - UPDATE: Nachdem wir euch gestern alle bekannten neuen AM4-Mainboards mit dem Entusiasten-Chipsatz X370 vorgstellt haben, sollen nun heute die Mainboards...
Microsoft Maus- und Tastaturcenter - bei Makros Wiederholung außer Funktion - allgemeines Luftablass: Hallo, da man Microschrott nicht kontaktieren kann und nirgendwo Feedback zu ihrem Schrott abgeben kann, lasse ich meine Luft hier ab. Das ist...
Firefox 48 steht zum Download bereit - viel Neues für mehr Sicherheit - UPDATE III: 03.08.2016, 09:41 Uhr: Mozilla hat jetzt die neueste Version seines Browsers Firefox für die Allgemeinheit freigegeben. An der Oberfläche tut sich...
Green-PC im Eigenbau – lassen sich Rechenleistung mit Energieeffizienz vereinbaren?: Bei der Zusammenstellung eines Eigenbau-PCs stehen viele Nutzer vor dem Problem, dass dieser natürlich leistungsfähiger und zugleich...
Oben