GELÖST Neue Azubis

Diskutiere Neue Azubis im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi, bei mir in der firma wurden diese woche insgesamt 16 neue Azubis eingestellt. wie siehts bei euch so auf der firma aus?
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

bei mir in der firma wurden diese woche insgesamt 16 neue Azubis eingestellt. wie siehts bei euch so auf der firma aus?

M

MGWIESEL

bei uns keiner :sneaky

Operator

Operator

Bei uns leider nur männlichen Geschlechts.... :angry:

M

Matrix

Bei uns ist vor 2 Wochen eine angestellt worden. So wie ich gehört habe ist sie im 2.Lehrjahr und macht bei uns ein 6 monate "Praktikum" als Controllerin! Ich treff Sie manchmal in der Kaffeeecke! Muss sagen ein wirklich süsses Ding... :inlove

:blush

DJ82

DJ82

bei uns sinds glaube ich 80- 90 stück... :)

aber diverse Berufsgattungen....

:sing

SlimTonga

SlimTonga

bei uns 1 it-systemkaufmann, 1 it-systemkauffrau :D , und 4 anwendungsentwickler

lawinchen

lawinchen

ich bin ein Azubi! aber wurde bereits vor einem Jahr angestelt!

Sonst gibt es da nur noch 3 Kaufmännische! (Davon 1 weiblich!)

J

Jim

Bei uns 6 Stück.
"einen davon hab ich unter den Fittichen"
Hab aber auch noch eine im 2. Lehrjahr an der Backe.

DJ82

DJ82

Naja, eine grosse halt...

ca 20-25 Konstrukteure
... Polymechaniker
...Anlagebauer
...Automatiker
...Elektroniker
...IT's

...und die süssen KV's....

ja das wären glaube ich alle.. :music

wir haben so um die 1500 - 2000 PC's hier... :)

Sykar

Sykar

Hi Leute

Hier im Krankenhaus haben rund 12 neue Schülerinnen mit ihrer Ausbildung
zur Krankenpflegerin begonnen.
Und das beste ist:
Einige wirkliche Schönheiten sind darunter :inlove
Für Computertechnologien gibt es hier natürlich keine Ausbildungsplätze.

Thema:

Neue Azubis

Neue Azubis - Ähnliche Themen

Windows 10 von HDD auf SSD?: Hey, ich wollte gerade mein Windows durch eine Inplace-Installation neu installieren, hab dann aber gemerkt, dass mein Windows von der Firma wo...
Vierenalarm: Auf meinem PC wurde ein Virenalarm ausgelöst. Ich sollte sofort eine united t solutions kontaktieren. Ich sollte dann sofort einen Betrag...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen): Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
OneDrive 2x im Explorer / 1x ohne Firmennamen - 1x mit Firmennamen dahinter: Hallo, sind mit unserer Firma zu Microsoft365 gewechselt. Hauptsächlich wegen dem Mailserver. Nun wollte ich bei einem Client OneDrive...
Oben