Neue Abenteuer auf der Schatzinsel Demo!

Diskutiere Neue Abenteuer auf der Schatzinsel Demo! im Games-News Forum im Bereich News; Neue Abenteuer auf der Schatzinsel Demo Pünktlich zum Wochenende hat der Publisher Nobilis die angekündigte Demo zum Adventure Neue Abenteuer auf...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ist nichts besonderes. :blush

P

peacemaker germany

Gast
Hi Motte

setz doch mal in deiner signatur , dem link für mad-mox(x) das zweite x ein .
Oder täusch ich mich............

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
setz doch mal in deiner signatur , dem link für mad-mox(x) das zweite x ein .
Oder täusch ich mich
Hi,

stimmt, dort fehlt das zweite x:hm . Nur der Link funktioniert aber auch mit eines, komisch...aber trotzdem super Seite ne? :D Dort gibts geile Grafikkarten fürn kleinen Preis und noch unter anderem Modifiziert. Sau schnelle Lieferung...

@Fireblade, stimmt, nichts besonderes was man sich unbedingt kaufen sollte.

P

peacemaker germany

Gast
Naja................kleinen preis..............meine alte X800XT-PE (AGP) hat mich vor ca. 14 monaten noch 329€ gekostet , und das auf einem auslaufmodell an board , MSI K8N-NEO 2 (939) , aber sie war offen - 16 Pipelines - ohne ende - mit Silencer rev. 4 - zu der zeit war es ein renner................14 monate ...tzä.
Wohlgemerkt ! bei Mad-Moxx .
Aber 24 Monate garantie , vom vertreiber .

S

SuperTux

Gast
Spiel läuft nur als Admin, ohne Adminrechte kann man nicht speichern, außerdem funktioniert dann keine Musik, kein Sound und keine Sprachausgabe :(

Also besser im Regal liegen lassen!

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
@Supertux, jetzt habe ich schon so oft gelesen das du durch deine Adminrechte des öfteren Probleme bekommst und du die meisten Games nicht spielen kannst.

Glaub mir, ich würde sterben wenn ich nicht daddeln kann wegen bestimmte Einschränkungen :flenn .

Ist es nicht eine Überlegung wert es zu ändern?

S

SuperTux

Gast
Ja, finde ich auch, aber interessiert die Spielehersteller ja wohl nicht :( Schreib denen doch mal ne Mail, dass sie es ändern.

Thema:

Neue Abenteuer auf der Schatzinsel Demo!

Neue Abenteuer auf der Schatzinsel Demo! - Ähnliche Themen

• Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 - Neues Klötzchen-Abenteuer angekündigt

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 - Neues Klötzchen-Abenteuer angekündigt: Hallo. Der Publisher Warner Bros. Interactive kündigt das Action-Adventure Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 an, das auf den letzten drei...
  • Asteroiden-Alarm - Neue Abenteuer für Mass-Effect-Fans

Asteroiden-Alarm - Neue Abenteuer für Mass-Effect-Fans: Bioware hatte bereits Erweiterungen für das viel gepriesene Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect über Xbox Live in Aussicht gestellt, nun ist...
  • Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden

Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden: Hallo! Mir ist etwas aufgefallen, was mich etwas verunsichert: Schon seit einiger Zeit meldet mein Windows Defender bei einem Scan "Es wurden...
  • Windows 10 Umzug in neuen Rechner

Windows 10 Umzug in neuen Rechner: Moin, habe heute einen neuen Pc zusammengebaut. Dafür habe ich die Festplatten aus meinem alten Rechner genutzt, da dort ja eigentlich schon...