neue 160 GB Samsung spinpoint festplatte

Diskutiere neue 160 GB Samsung spinpoint festplatte im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute, wie immer habe ich wieder ein problem.ich habe heute eine neue festplatte gekauft samsung aber nach dem installation hat...
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
hi leute,
wie immer habe ich wieder ein problem.ich habe heute eine neue festplatte gekauft samsung aber nach dem installation hat windows sie nicht erkannt und deswegen könnte ich auch sie auch nicht partitioniern.früher hatte ich immer festplatten von WD gekauft die mit einer bootdiskette beliefert wird und die auch selbst die WD festplatte erkennt und partioniert.aber mit samsung gibt´s das nicht.

also leute ich will die platte so schnell wie möglich benutzen also bitte sag´s mir was ich machen soll.

danke. :wut
 
M

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Hi
Hast du die Jumper richtig gesteckt?
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
ja .es ist auf cabel select.
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
ja sicher .das mainboard ist doch nur 2 jahre alt.und ich habe sowieso eine 120 gb platte.
gibt es nicht irgendeinen tool das die festplatte erkennt und partioniert.
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
ich habe gerade gesehn das die platte in device manager(geräte manager)aufgelistet ist.aber nicht im arbeitsplatz.
 
lawinchen

lawinchen

Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
35
Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung

ist sie da drin?
 
B

buerger

Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
3
Hallo,

benutze lieber Master und Slave-Einstellungen statt Cableselect. Wenn Du unterschiedliche Hersteller von Festplatten in Deinem System benutzt, kann es ansonsten zu Problemen führen.

Ciao
Wolfgang
 
K

kunalfiesta

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
ich habe bistimmte treiber von microsoft installiert und plötzlich ist die platte in datenträgerverwalung aufgetaucht und ich könnte sie partionerien.
also ist die platte in betrieb und danke an alle für die ratschläge.
 
Thema:

neue 160 GB Samsung spinpoint festplatte

neue 160 GB Samsung spinpoint festplatte - Ähnliche Themen

Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Windows startet nicht nach Klonen von Festplatte: Hallo Community, Ich habe mir letztens eine Samsung Sata SSD gekauft, um meine alte HDD zu entlasten und das Betriebssystem sowie einige...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Oben