Neuanmeldung trotz deaktiviertem Bildschirmschoner

Diskutiere Neuanmeldung trotz deaktiviertem Bildschirmschoner im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Windows 2003 Active Directory Die Backup-Software Acrserve 11.1 soll Sicherungen erstellen. Die Sicherungen über Nacht werden nicht durchgeführt...
M

Mr_Black

Threadstarter
Windows 2003 Active Directory
Die Backup-Software Acrserve 11.1 soll Sicherungen erstellen.
Die Sicherungen über Nacht werden nicht durchgeführt aus vieleicht 2 Gründen.

1. Nach einer gewissen Zeit muss man sich wieder mit dem Administrator-Konto neu anmelden obwohl der Bildschirmschoner und alle Energiesparfunktionen deaktiviert sind.

2. Die Arcserve Software meldet zum Druckjob:
Anmeldung als Benutzer nicht möglich Administrator Logon Failure

Wenn ich einen Benutzer zu dem Job eintrage und übeprüfen lasse kommt auch die Meldung FC=5 (Logon Failure = 5) und das obwohl ich mich eine minute zuvor erfolgreich wieder zurückangemeldet habe (s.Punkt 1 warum)

Ich habe schon versucht einen anderen Benutzer anzulegen und ahbe ihn mit diversen Rechten ausgestatte (Admin, Dom.-Benutzer, Sicherungsop., Benutzer) aber es kommt immer die sch!%§ Fehlermeldung. :wut

Jemand ne Lösung zu Punkt 1. oder evtl. wenn jemand erfahrung mir Arcserve hat auch zu Punkt 2.
:danke im vorraus

msueper

msueper

Hallo,
die meisten Jobs benötigen das Rechte "Anmeldung als Stapelverarbeitung". Dieses Recht kann man über die "lokale Sicherheitsrichtlinie" vergeben. Auch der Administrator hats nicht per Default.

Dass man sich nach ca. 10 Minuten wieder mit Passwort anmelden muß ist doch nur gut für nen Server! Kann man aber auch abschalten in der Gruppenrichtlinie glaub ich.
Grüße, Martin

Thema:

Neuanmeldung trotz deaktiviertem Bildschirmschoner

Neuanmeldung trotz deaktiviertem Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

• Neue PC's (Win 10 Home und Win 10 Pro), nach Ersteinrichtung, Neuanmeldung Passwort immer falsch (ob

Neue PC's (Win 10 Home und Win 10 Pro), nach Ersteinrichtung, Neuanmeldung Passwort immer falsch (ob: Liebe Community, ich betreue neue PC's mit Win 10 home und mit Win 10 Pro (Vorinstalliert vom Hersteller). Beim Erstbetrieb der PC's habe ich...
  • iCloud-Konto plötzlich nicht mehr verbunden - Neuanmeldung funktioniert nicht

iCloud-Konto plötzlich nicht mehr verbunden - Neuanmeldung funktioniert nicht: Hallo — ich hoffe, jemand hat eine Idee.... Für mein Lumia 640 Dual SIM habe ich vor geraumer Zeit einen iCloud-Kotno hinzugefügt und dami meine...
  • Kann mich nicht einloggen bei Neuanmeldung

Kann mich nicht einloggen bei Neuanmeldung: Ich habe einen neuen PC gekauft und bei der Installation den Schritt "Benutzer und Kennwort festlegen" übersprungen. Wenn ich den Computer jetzt...
  • Microsoft Konto dauernde Neuanmeldung

Microsoft Konto dauernde Neuanmeldung: Hallo, seit einigen Tagen verlangt Microsoft mehrmals am Tag das ich mein Microsoft Konto verifiziere /repariere usw in dem ich die Mail Adresse...
  • Nach Neuanmeldung von Outlook 16 bei outlook.com nur Kalender nicht synchronisiert

Nach Neuanmeldung von Outlook 16 bei outlook.com nur Kalender nicht synchronisiert: Guten Tag, Nach Neuanmeldung von Office Outlook 16 bei Outlook.com werden Mails sofort geladen, aber der Kalender wird nicht mehr synchronisiert...