Neu

Diskutiere Neu im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute (user) wollte mich nur mal kurz vorstellen bin neu bei euch:schrei :schrei

Locki

Threadstarter
Hallo Leute (user) wollte mich nur mal kurz vorstellen bin neu bei euch:schrei :schrei

F

Freak-X

Gast
Hallo und herzlich willkommen auf Winboard!

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Jooo alles klar @Locki
Willkommen bei Winboard. :blush

Mike

i7-6700HQ
hallo.gif

auf WinBoard :D

dlonra

Hi Locki,

Servus onBoard=super;
for (int i=0; i<1000000000 && onBoard==super; i++)
{
Locki.Beiträge = Locki.Beiträge + 1;
}

Grüsse

trojaner

@vorher alle :D
Die Signatur ist eine echte Aussage eines "Kunden" :(

leute gibts, die gibts gar nicht.

aber stellt euch nun mal vor unfruchbarkeit ist vererblich, wenn deine eltern keine kinder hatten, wirst du auch keine kriegen

das währe echt schlimm

mfg marius

Thema:

Neu

Neu - Ähnliche Themen

Suche SAT Multischalter / SAT Kabel: Hallo Leute Ich bin auf der such nach einem neuen SAT Multischalter, der jetzige macht nur Problem (Schlechtes Bild, Bild ausfälle, Netzteil...
Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows...
Warum muss ich mich immer neu anmelden: Hallo Liebe Leute, ich habe ein Problem unzwar jedes mal wenn ich auf Microsoft Community auf denn PC gehe muss ich mich im Edge Browser neu...
Audio Stockt: Hallo Praktisch über nacht hat mein Sound angefangen zu stocken, auf eine regelmässige weise, also etwa im Sekundentakt. Scheinbar ist das nur...
Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10...
Oben