Neu Ordner erstellen nicht möglich

Diskutiere Neu Ordner erstellen nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, zuerst einmal...ich bin ein absoluter Trottel, was PC angeht, ich brauche also eine Erklärung für besonders Dumme. Ich hatte Windows 8...
M

MS-User

Hallo,
zuerst einmal...ich bin ein absoluter Trottel, was PC angeht, ich brauche also eine Erklärung für besonders Dumme.
Ich hatte Windows 8, dann 8.1, jetzt 10.....immer über Updates
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Ich konnte sie weder in irgendeinen Ordner einfügen noch einen neuen Ordner erstellen.
Sobald ich einen Rechtsklick mache und auf NEU gehe, erscheint die Sanduhr (Kreis), dreht einen Moment, dann verschwindet das komplette Bild des Desktops und erscheint dann wieder.
Wiederherstellen klappt nicht, weil ich dummerweise keinen Wiederherstellungspunkt habe.
Ich bitte dringend um Hilfe. Im Voraus lieben Dank
Murphy

Thema:

Neu Ordner erstellen nicht möglich

Neu Ordner erstellen nicht möglich - Ähnliche Themen

• Windows10 Mail - Neue Ordner erstellen nicht möglich

Windows10 Mail - Neue Ordner erstellen nicht möglich: Die Funktionalität für Erstellen neuer Folders ist nicht vorhanden, das + in der rechten oberen Ecke ist nicht vorhanden. System-Updates sind...
  • Nach WIN 10 update kann ich keine neuen Ordner erstellen

Nach WIN 10 update kann ich keine neuen Ordner erstellen: Hallo zusammen, nach dem update von WIN10 vor einigen Tagen, kann ich in den von Defender überwachten Ordnern keine neuen Ordner mehr erstellen...
  • Mir fehlt der Reiter "Neu" beim Rechtsklick, dadurch kann ich keine Ordner mehr erstellen.

Mir fehlt der Reiter "Neu" beim Rechtsklick, dadurch kann ich keine Ordner mehr erstellen.: Ich kann seit paar Tagen keine Ordner mehr erstellen, egal ob über schortcut oder im Explorer über den Button oben links, auf dem Homescreen fehlt...
  • Windows 10 Explorer kann kein neuer Ordner erstellen

Windows 10 Explorer kann kein neuer Ordner erstellen: Windows 10 Explorer. Ich kann auf dem PC kein neuer Ordner erstellen oder umbenennen im OneDrive jedoch ist es möglich. Wahrscheinlich habe ich...
  • Windows 10 - Funktion "Neuen Ordner erstellen" klappt nicht wer oder was kann helfen?

Windows 10 - Funktion "Neuen Ordner erstellen" klappt nicht wer oder was kann helfen?: Wenn ich auf "Neuen Ordner " klicke - passiert gar nichts.