Neu Office Professional Plus kann nicht aktiviert werden!

Diskutiere Neu Office Professional Plus kann nicht aktiviert werden! im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich habe mir bei eBay-Kleinanzeigen Office Professional Plus neu gekauft. Der Händler hat mir ein Key gegeben, womit ich Office...

MS-User

Threadstarter
Hallo. Ich habe mir bei eBay-Kleinanzeigen Office Professional Plus neu gekauft. Der Händler hat mir ein Key gegeben, womit ich Office Professional Plus erfolgreich installieren konnte. Jetzt kann ich Office Professional Plus nicht aktivieren, da angeblich Office Professional Plus schon verwendet wurde.
Ich habe versucht Office Professional Plus mit Hilfe des Keys zu aktivieren. Der Händler hat den Verkäufer von Office Professional Plus nach einem Ersatz-Key gefragt, doch mit dem gab es das gleiche Problem. Was soll ich machen ?

Thema:

Neu Office Professional Plus kann nicht aktiviert werden!

Neu Office Professional Plus kann nicht aktiviert werden! - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
"Microsoft Office Professional Plus 2013 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt": "Microsoft Office Professional Plus 2013 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt" Hallo zusammen Das Office Professional Plus 2013...
Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert sich trotzdem immer von alleine wieder: Ausgangsbasis: Ich habe mir vor mehreren Jahren einen neuen PC (1) gekauft, der kein Windows vorinstalliert hatte Ich habe mir daher für diesen...
Oben