GELÖST Neu Installation?

Diskutiere Neu Installation? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, Ich hab ein riesen Problem Ich wollte meine Systempartition formatieren und XP Home Edition neu Installieren ich dachte wenn ichs neu...
G

Guest

Gast
Hi Leute,
Ich hab ein riesen Problem
Ich wollte meine Systempartition formatieren und XP Home Edition neu Installieren ich dachte wenn ichs neu install. mit der cd fragt er mal ob er zuerst formatieren soll aber nix da jetzt hab ich windows XP Home Edition 2mal ich kann beim starten aussuchen ob ich die neue oder alte will.
Dann hab ich via Arbeitsplatz versucht C:\ zu formatieren und über Eingabeaufforderung (format c) ging beides nicht.

Wie kann ich dann meine patition C: formatieren und XP neu Installieren???

Für Hilfe Dank ich im voraus

(P.S. bitte kein Fach Chinesisch denn wie Ihr seht hab ichs nicht so im Griff) :bahnhof

B

broe

;D Hi, versuchs doch mal mit "fdisk" oder "partition magic" (partitionierungs-programme). boote mit einer bootdisk und starte eines von beiden. lösche alle partitionen und erstelle eine neue. danach neu booten und neu installieren. vielleicht hilfts dir ! bye

Thema:

Neu Installation?

Neu Installation? - Ähnliche Themen

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht...
PC startet ohne Vorwarnung neu - Fehlermeldungen/Warnungen: Hallo liebe Community, ich habe leider seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich hatte vor einigen Tagen einen so schwerwiegenden Fehler, dass...
Win 8 Installation als Mutiboot funktioniert nicht, Partitionierung nicht möglich: Hallo an alle. :blush Zuerst einmal vielen Dank an die Forumsbetreiber und alle Mitwirkenden für den Aufwand und die Arbeit, die so ein Forum mit...
PC fährt nach UNBUNTU Installation nicht mehr hoch: Neu Aufsetzen von XP SP1 Recovery CD Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig....wenn nicht, dann verschiebt mich bitte. Also.... ....ich habe...
2. Windows XP Installation bootet nicht (mehr): Hallo Leute, ich habe ein Problem, das mich langsam zur verzweiflung treibt. Ich hoffe, hier ist jemand, der eine Loesung weiss. Grundsaetzlich...
Oben