Neu Installation

Diskutiere Neu Installation im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ihr mich würde es interesieren ob ich eine neuinstallation von Win 8.1 über USB auf mein iconia w3 bekomme wenn ja wie, hindergrund ist das...
G

Gast

Gast
Hallo ihr
mich würde es interesieren ob ich eine neuinstallation von Win 8.1 über USB auf mein iconia w3 bekomme wenn ja wie, hindergrund ist das ich nur Version 8.0 habe und bei meinem Elektrohändler gäbe es eine Version mit 8.1
Da das iconia w3 kein ROM Laufwerk hat würde ich die 8.1 CD/DVD auf einem USB Stick Kopieren wenn dies geht.

I

imported_Charles

Standort
Indonesien
Ich glaube das geht schon. Auch wenn due ein externs DVD Laufwerk per USB anschliesst,geht das auch. Aber eine Frage nebenbei : Warum holst du dir Windows 8.1 nicht aus dem Windows Store gratis ?

W

Win8Nerd

ja ist machbar Windows hat ein Windows7-USB-tool, das geht gut

Thema:

Neu Installation

Neu Installation - Ähnliche Themen

• Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.

Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.: Macrium Reflect Image eines ausrangierten PC auf komplett neuen PC übertragen. Alles Windows 10 pro. Funktionsergebnis erscheint perfekt. Jedoch...
  • PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter

PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter: Hallo Microsoft Community, ich habe ein PC-Upgrade durchgeführt (Mainboard: Asrock B450M-HDV R4.0, CPU: AMD Ryzen 2200 (integrierte GPU), RAM...
  • Probleme mit neu Installation

Probleme mit neu Installation: Hallo, da mein All in One Pc verrückt gespielt hat, habe ich meine ssd platte formatiert. Da ich Win 10 Pro auf einem Stick erworben habe...
  • Lizenz nach neuer Windows-Installation

Lizenz nach neuer Windows-Installation: Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe derzeit ein Laptop mit lizensierten Windows 10. Ich möchte jedoch eine komplette Neuinstallatiob mit einem...
  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...