Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch

Diskutiere Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Hardware Tausch meines Touch-Bildschirms vornehmen lassen und seitdem startet mein Betriebssystem nicht mehr, obwohl ich den...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Hardware Tausch meines Touch-Bildschirms vornehmen lassen und seitdem startet mein Betriebssystem nicht mehr, obwohl ich den Sicherheitscode (Bitlocker) mehrmals eingegeben habe. Meine Idee war, dass ich Windows neu installiere, aber der Hersteller (Asus) gab mir das Betriebssystem weder auf CD noch auf einen USB.
Kann mir einer sagen, wie ich entweder das Problem mit dem Bitlocker-Schlüssel oder das Problem mit der fehlenden Software lösen kann?

Danke und liebe Grüße
Laura

Thema:

Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch

Sucheingaben

Windows 8.1 small screen

Neu Installation von Windows 8.1 small screen touch - Ähnliche Themen

• hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft

hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...
  • neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?

neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?: Ich kann das Notebook nicht mehr starten > keine Anmeldung möglich > Kennwort falsch
  • Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.

Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.: Macrium Reflect Image eines ausrangierten PC auf komplett neuen PC übertragen. Alles Windows 10 pro. Funktionsergebnis erscheint perfekt. Jedoch...
  • PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter

PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter: Hallo Microsoft Community, ich habe ein PC-Upgrade durchgeführt (Mainboard: Asrock B450M-HDV R4.0, CPU: AMD Ryzen 2200 (integrierte GPU), RAM...
  • Probleme mit neu Installation

Probleme mit neu Installation: Hallo, da mein All in One Pc verrückt gespielt hat, habe ich meine ssd platte formatiert. Da ich Win 10 Pro auf einem Stick erworben habe...